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Hier mal noch 2 bessere Bilder bei Tageslicht:
Kurze Frage noch: diese komische Plastescheibe am Hinterrad hinter dem Zahnkranz braucht man doch nicht oder? Wundere mich nur dass man die ja nicht ab bekommt ohne die gleich kaputt zu machen..
Wird gemachtBraucht man zwingend ! Sonst fährt das Rad nicht. Im Ernst: Raus damit, sofort und auf der Stelle !
Hier mal noch 2 bessere Bilder bei Tageslicht:
Kurze Frage noch: diese komische Plastescheibe am Hinterrad hinter dem Zahnkranz braucht man doch nicht oder? Wundere mich nur dass man die ja nicht ab bekommt ohne die gleich kaputt zu machen..
Kurze Frage noch: diese komische Plastescheibe am Hinterrad hinter dem Zahnkranz braucht man doch nicht oder? Wundere mich nur dass man die ja nicht ab bekommt ohne die gleich kaputt zu machen..
Ich glaube schon. Vielleicht war es auch Schatten konnte leider nicht früher los. Und das da noch Schnee gelegen hat man von unten nicht gesehen.also mussten wir runter erstmal bissel langsam machen. Naja wird ja auch wieder .Kann es sein, dass es Nacht war als Du die Fotos gemacht hast?
Irgendwo muss diese Dunkelheit ja herkommen.
Ja musste mich beeilen nach der arbeiten also nur umgezogen eingepackt Bruder abgeholt und Rauf auf den Berg. Muss man das Plastik Dingen überhaupt ab mach am der kassete? Hab gesehen das mein Bruder das noch dran hat und er meinte läßt er auch zum Schutz wenn die kette mal runterspridngt! ?Konntest wohl kaum abwarten die erste Probefahrt zu machen. Hinten noch der Plastikkranz und an Bremsleitungen und Felgen noch die Warnhinweise! ;-)
Einer is doch eh drin wenn ich mich nit irre. Hab aber auch irgendwo gelesen das ab ca.74kg 2 Token empfohlen werden. Weiß aber nimme wo ich dat her hab.Hat jemand schon die Pike mit spacer getestet?
Stimm so nicht. Wenn man die Gabel einfedert ratscht der Kratzer an den Dichtungen, die im Standrohr sind, entlang und richtet je nachdem wie stark er ist mehr oder weniger großen Schaden an. Ich würd die Sache mal im Auge behalten.Egal welche Seite du verkratzt, da ist links wie rechts keine Luft drin. Die Feder ist im Standrohr und nicht im casting, von daher wird da auch nichts undicht.
Bei mir fühlt sich die Pike ziemlich straff und trotzdem habe ich den kompletten Federweg bei relativ kleine Sprünge ausgenutzt.Einer is doch eh drin wenn ich mich nit irre. Hab aber auch irgendwo gelesen das ab ca.74kg 2 Token empfohlen werden. Weiß aber nimme wo ich dat her hab.
Bin ja gestern das erste mal gefahren und hatte auch keinen grossen Sprung drin und bei mir War das auch schon grenzwertig. Muss noch rumprobieren.Bei mir fühlt sich die Pike ziemlich straff und trotzdem habe ich den kompletten Federweg bei relativ kleine Sprünge ausgenutzt.
Aktuell 90 PSI bei 90 kg Gewicht
Wenn ich weiter den Luftdruck erhöhe wird die Endprogression ansteigen, aber dann wird die Gabel am Anfang noch härter.
In dem Fall sollen die spacer helfen
Dämpfer und Feder haben auch schon ganz schön eingefedert. Sieht schick aus
Darum werde ich die spacer beim Dämpfer und Gabel testenDämpfer und Feder haben auch schon ganz schön eingefedert. Sieht schick aus
welches Gewicht hast du? denke mal, dass ich nach deinem Bericht auch aufrüsten werde.Ich werd heut auch mal noch einen Token dazupacken
Fahrfertig, je nach Tour, Gepäck und Temperatur, zwischen 78 und 80kg.welches Gewicht hast du? denke mal, dass ich nach deinem Bericht auch aufrüsten werde.
Doch, stimmt so. Undicht wird da gar nichts. Man sollte natürlich Grate entfernen, aber dann gibt's absolut keine Probleme mit Buchsen und Abstreifer. Hat aber rein gar nichts mit der Dichtigkeit der Luftfeder zu tun.Stimm so nicht. Wenn man die Gabel einfedert ratscht der Kratzer an den Dichtungen, die im Standrohr sind, entlang und richtet je nachdem wie stark er ist mehr oder weniger großen Schaden an. Ich würd die Sache mal im Auge behalten.