Kann nicht ganz folgen .
Du pumpst auf 15bar mit dem Adapter. Öffnest zuerst das Schwarze Rädchen und dann schraubst die Pumpe mit Adapter ab oder? (Das zischen ist dann die restliche Luft aus dem Schlauch, nicht vom SS)
Wie prüfst du dann wieviel Druck noch auf dem SS ist?
Wenn du die Dämpferpumpe mit Adapter drauf steckst, schwarzes Rädchen reindrehst, entweichen ca 5bar in den Schlauch der Pumpe. Dann zeigt die Pumpe natürlich auch nur noch ca. 10bar an. Das ist normal. Abhilfe kannst da nur schaffen, indem du "vorpumpst", bevor du das Schwarze Rädchen reindrehst. Sprich den Schlauch mit k.A. Ca. 15bar Luft befüllen, bevor du das Ventil öffnest.
Du pumpst auf 15bar mit dem Adapter. Öffnest zuerst das Schwarze Rädchen und dann schraubst die Pumpe mit Adapter ab oder? (Das zischen ist dann die restliche Luft aus dem Schlauch, nicht vom SS)
Wie prüfst du dann wieviel Druck noch auf dem SS ist?
Wenn du die Dämpferpumpe mit Adapter drauf steckst, schwarzes Rädchen reindrehst, entweichen ca 5bar in den Schlauch der Pumpe. Dann zeigt die Pumpe natürlich auch nur noch ca. 10bar an. Das ist normal. Abhilfe kannst da nur schaffen, indem du "vorpumpst", bevor du das Schwarze Rädchen reindrehst. Sprich den Schlauch mit k.A. Ca. 15bar Luft befüllen, bevor du das Ventil öffnest.