Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Hab Anfang Januar ein CF 9.0 Team bestellt... bin mal gespannt ob die die angegebene KW (KW20 Mai 11.-16.) einhalten können oder ob es genau so ein Ärger gibt wie bei euch. Unter anderem auch der Grund warum ich Bar Zahlung als Zahlmittel gewählt habe und das Rad dort auch selbst abhole.

Hab Anfang Januar ein CF 9.0 Team bestellt... bin mal gespannt ob die die angegebene KW (KW20 Mai 11.-16.) einhalten können oder ob es genau so ein Ärger gibt wie bei euch. Unter anderem auch der Grund warum ich Bar Zahlung als Zahlmittel gewählt habe und das Rad dort auch selbst abhole.
Das wünsch ich Dir nicht. Wenn dann in Zukunft die Rahmen ordentlich in Koblenz ankommen, werden die ihre Termine wohl einhalten können, hoffe ich doch schwer.
Bei mir ist das große Problem dass ich mit dem Rad ein Endurofahrtechnik-Camp machen wollte und jetzt aber mit meinem momentan 120mm Fully dort antreten muß.
Ich versuche dort zwar ein Liteville-Leihbike zu bekommen, jedoch wäre es was anderes dieses auf dem Neuen zukünftigen Bike zu machen.

Das geht ohne Probleme. ;)
Hi. Habe bisher noch keine Kette gekürzt. Möchte bei mir das 34 gegen ein 28 KB tauschen (Race 8). Muss man da nicht die Nieten links und rechts vom zu entnehmenden Bereich rausdrücken und die beiden äusseren Teile wieder erneut zusammen nieten? Oder hast du dann zum zusammen fügen ein Kettenschloss verwendet? Ist nieten so aufwendig oder gibt es noch andere Vor- Nachteile? Muss man eine neue Niete verwenden? Ist in der KMC Kette ein Schloss bereits eingebaut oder war beim Zubehör eines dabei? Danke und sorry wegen der vielen Frage, vielleicht ist einem von euch ja langweilig :-O und er mag antworten. Grüsse

Bin mittlerweile auch vertröstet wurden (Strive CF race 8.0 factory enduro team von ursprünglich 11 aufmittlerweile 14 schreibe denen mal ne mail um hoffentlich goodies rauszuholen)
Aber was mich mehr interesiert ist eine Liste des Zubehörs, da man hier ja bereits von verschiedenen Zubehörvollständigkeiten gehört hat, wäre es super vllt. mal ne liste zu machen was alles (maximal) dabei sein söllte. Weil hab Angst, dass wenn es irgendwann mal kommt und was fehlt ich das nicht checke, weil es mein allerersten MTB der Klasse ist - und würde sicher auch anderen helfen.

//geändert nach Hinweis von Staanemer

Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile auch vertröstet wurden (Strive CF race 8.0 black von ursprünglich 11 aufmittlerweile 14 - dabei steht auf der hompage das wenn man jetzt bestellt es in kw10 kommt... -> schreibe denen mal ne mail um wenigstens goodies rauszuholen)
Aber was mich mehr interesiert ist eine Liste des Zubehörs, da man hier ja bereits von verschiedenen Zubehörvollständigkeiten gehört hat, wäre es super vllt. mal ne liste zu machen was alles (maximal) dabei sein söllte. Weil hab Angst, dass wenn es irgendwann mal kommt und was fehlt ich das nicht checke, weil es mein allerersten MTB der Klasse ist - und würde sicher auch anderen helfen.

Es gibt kein CF 8.0 Race in schwarz. Also solltest Du erstmal gucken, was Du bestellt hast. Die Lieferzeit hängt auch von der Größe ab.

Das Regular M und L in schwarz ist laut Website KW 11, das Race in Team KW 18 in M, S oder L KW 22.

@Staanemer sry hast recht hatte auf der website mich verklickt. kw 10 war das 8.0 regulär glaube ich und mit black meinte ich factory enduro team, was ja zum großteil mMn ein Schwarzton ist

das warten zahlt sich aus! macht richtig Spaß das Teil :D

Anhänge

• Foto 21.02.15 12 14 12.jpg
    Foto 21.02.15 12 14 12.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 14
Grüße an die Gemeinde,

nachdem ich ebenfalls sehnsüchtig auf meinen neuen Gaul warte kam heute endlich die Entwarnung via Mail:

die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben
sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHLWW.

Jetzt kann der Urlaub kommen zum Testen :cool:

Grüße
Mitsch

[Quote = "post MitschundCo: 12724813, Miembros: 334 410"] Saludos a la comunidad,

Despues De Que Yo también esperando ansiosamente mi nuevo caballo Llegó por hoy aleta consiguio Visto bueno el through Correo electrónico un

La última Etapa se Inicia: Hacemos de su pedido listo párr su ENVIO Y Se Pasa instrumentos reales
Dentro de las 48 horas en nuestro de la Proxima socio logístico DHLWW.

Ahora las vacances párr venir Para Las Pruebas: cool:

Saludos
Mitsch [/ quote]

Ich auch

Zurück