Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein AL und ein CF - Seite an Seite!Heute erste Tour ohne Schnee. Geniales Bike, SS funktioniert tadellos. Nur zu empfehlen![]()

Heute erneute verschiebe bekommen von kW 8 auf 14
Schau dir bei der Probefahrt bitte mal die Reifenfreiheit und die Sattelstützeneinstecktiefe an.
Scheint Beim WME wie beim Strive auch bescheiden zu sein.
So nun wurde mein Liefertermin auch zum 2. mal verschoben. von KW 12 auf 14. Grund ist ein Lieferengpass bei den Rahmen.
Die optischen Mängel von denen man schon gehört hat wären mir ja völlig egal. Meint Ihr die würden mir ein Rahmen aufbauen der normal wegen der Optik zurückgehen würde?
Was ist ein WME?Völlig bekloppt diese Nummer. Da werden Räder angekündigt, keiner kann sie vor der Neuankündigung des Nachfolgers liefern.
WME Probefahrt geht nicht. Startbeginn der Produktion der Rahmen ist unklar.
Ich bin raus. Diese ständigen Terminverschiebungen nerven einfach.
Ach, das Enduro von Conway. Das hatte ich auch mal auf dem Schirm. Bin mal auf die ersten Tests gespannt. Was mir allerdings garnicht gefällt, ist der ungeschützte Dämpfer.
Heute erneute verschiebe bekommen von kW 8 auf 14
Und ich bekomme nochmal eine China Oakley...... Fuck Canyon.
Ach, das Enduro von Conway. Das hatte ich auch mal auf dem Schirm. Bin mal auf die ersten Tests gespannt. Was mir allerdings garnicht gefällt, ist der ungeschützte Dämpfer.
Andere Mütter....
Ach....ich würde ja nix sagen wenn ich noch nicht bezahlt hätte ...Andere Mütter....
Bei mir die gleiche ScheißeHeute erneute verschiebe bekommen von kW 8 auf 14
Und ich bekomme nochmal eine China Oakley...... Fuck Canyon.
Andere Mütter....