Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

image.jpg
image.jpg
So ein letztes Bild zum ärgern

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 40
Völlig bekloppt diese Nummer. Da werden Räder angekündigt, keiner kann sie vor der Neuankündigung des Nachfolgers liefern.
Schau dir bei der Probefahrt bitte mal die Reifenfreiheit und die Sattelstützeneinstecktiefe an.
Scheint Beim WME wie beim Strive auch bescheiden zu sein.

WME Probefahrt geht nicht. Startbeginn der Produktion der Rahmen ist unklar.

So nun wurde mein Liefertermin auch zum 2. mal verschoben. von KW 12 auf 14. Grund ist ein Lieferengpass bei den Rahmen.

Die optischen Mängel von denen man schon gehört hat wären mir ja völlig egal. Meint Ihr die würden mir ein Rahmen aufbauen der normal wegen der Optik zurückgehen würde?

So nun wurde mein Liefertermin auch zum 2. mal verschoben. von KW 12 auf 14. Grund ist ein Lieferengpass bei den Rahmen.

Die optischen Mängel von denen man schon gehört hat wären mir ja völlig egal. Meint Ihr die würden mir ein Rahmen aufbauen der normal wegen der Optik zurückgehen würde?

Nein.

Auch um bestellen in schwarz war nicht möglich. Liefertermin bei schwarz wäre kW 22 hat man mir gesagt.

Habe ein race 9 in blau Größe s

Autsch, jetzt seid ihr schon bei meinem Liefertermin angelangt, den ich schon immer habe. Kw14 race 8 schwarz. Was das dann für mich bedeutet... :-/ zum Glück habe ich mir noch nen DH Bike bestellt welches in zwei Wochen kommt.

Ich bin raus. Diese ständigen Terminverschiebungen nerven einfach.

Ich werde wahrscheinlich auch mein Radkauf stornieren. Sollte mein Rad was AB LAGER doch nicht diese Woche fertig sein, wie geplant, sondern um mehrere Wochen verschoben werden, wie ich das inzwischen öfters beim gleichen Modell gelesen habe, hake ich es ab. Gibt genug andere Händler.

Ach, das Enduro von Conway. Das hatte ich auch mal auf dem Schirm. Bin mal auf die ersten Tests gespannt. Was mir allerdings garnicht gefällt, ist der ungeschützte Dämpfer.

Erstmal müssen die das Ding überhaupt produzieren. Dann kann man es bestellen / probe fahren und anschließend beurteilen. Hinter dem Dämpfer sitzt ein Fender.

Die basteln seit 2013 dran rum, die Website und die Testberichte lesen sich so, als wäre das alles schon verfügbar. Da die noch nicht mal mit der Produktion angefangen haben, wird es mit dem Bock dieses Jahr nix mehr.

Andere Mütter....

Wie heissen denn die Töchter?

Was regt ihr euch auf? Ich habe meins jetzt seit ein paar Wochen - aber kann nicht fahren. Der Dämpfer war out of the box kaputt. Jetzt warte ich auf Ersatz. Voraussichtliche Lieferung: KW9. ;)
Ernsthaft, ich kann euch alle gut verstehen.

Hmm...bei mir bleibt es bisher bei KW9 habe natürlich die Hoffnung dass es nun endlich ein Ende mit dieser Scheiße hat. KW14 wäre mir dann wirklich zu spät. Wolltest Eigl schon 2014 storniert gehabt haben, habe aber bis jetzt durchgehalten. Wann werden die 2016 Modelle vorgestellt :D

Zurück