Canyon Torque 2018, 2019

Ja , schade! Verstehe das eh nicht mit den farboptionen.
Wenn man auf das orange steht bekommt man es nur mit einer yari.....kapier ich net

Ja , schade! Verstehe das eh nicht mit den farboptionen.
Wenn man auf das orange steht bekommt man es nur mit einer yari.....kapier ich net
Naja, vielleicht zeigt sich Canyon ja Kulant wenn ich freundlich nachfrage ob ich das AL 6.0 mit dem orangen Rahmen bekomme.
Ha ha ich glaubs eher nicht :D

Mal eine Frage.
Ich werde wohl nächste Woche Freitag bei Canyon vorbei schauen.
Muss ich zeitlich was beachten wenn ich dort den EXTREMEN Parkplatz test machen will?
Wie funktioniert das dort eigentlich generell so bei Canyon?

Naja, vielleicht zeigt sich Canyon ja Kulant wenn ich freundlich nachfrage ob ich das AL 6.0 mit dem orangen Rahmen bekomme.

Das kannst du voll vergessen :)

Mal eine Frage. Ich werde wohl nächste Woche Freitag bei Canyon vorbei schauen. Muss ich zeitlich was beachten wenn ich dort den EXTREMEN Parkplatz test machen will?
Wie funktioniert das dort eigentlich generell so bei Canyon?

Hinfahren, am Tresen zum Test anmelden, auf dem Parkplatz proberollen. Und dann ärgern dass man nicht in den Wald kann :D
Evtl. vorher anrufen ob das bike das du Testen willst auch in der (den) Größe (n) da ist die du testen willst.

Hier mal ein Video von Fabio Schäfer ....der sein Torque 8.0 schon bekommen hat.....mein Liefertermin wurde Heute zum dritten mal verschoben ende April:wut:

Selber schuld, wenn ihr es euch anschaut und sogar noch liket!
So Vögel verdienen dabei sogar noch richtig Geld, für So ein scheiss!
Sind eh alle gesponsert!

Ich wollte heute mal freundlich bei Canyon fragen, was ich für einen neuen Liefertermin habe. Aber der Chat ging den lieben langen Tag nicht. Für jemand, der Direktvertrieb macht, ist das doch ein wenig merkwürdig.

Ob er damit Geld verdient oder nicht.....

Canyon erzählt uns....lieferprobleme beim Rahmen....what ever

Und dann haut der son Video raus....

Ob der jetzt mit denen zusammenarbeitet oder nicht.....finde das schon mega Arschig

Habe ich Heute.....bei mir ging der Chat.....zack.....Antwort war Ende April.....eigentlich im Februar......

Das ich auf das Bike warten muss...ok...aber nicht so eine Taktik vom Support....geht gar nicht!

Habe mir mal Spaßeshalber die Berichte des letzen halben Jahres über den Canyon Service auf verschieden Webseiten rein gezogen.
.
...
......
..........
..................
Ach Scheiße ich hätte es doch nicht tun sollen :D
Die haben sich wohl nicht wirklich gebessert. Ich muss allerdings zugeben das unter den Berichteschreibern Leute sind nicht nicht mal 2 Linke Hände haben, eher 2 Linke Füße an die Arme geklatscht :lol: Ich hau mich weg.
Gut das ich schon ein Fully hab. Dann bin ich nicht so sehr darauf angewiesen das Torque sofort zu bekommen.
Und eines ist klar, solange der Rahmen nicht zu Bruch geht hört Canyon von mir nicht ein Piep mehr.
Den Service mache ich alleine.

Screenshot_20180320-183347_Gallery.jpg

Beim Händler um die Ecke gibt es sogar manchmal fürs selbe geld bessere Bikes!

Anhänge

• Screenshot_20180320-183347_Gallery.jpg
    Screenshot_20180320-183347_Gallery.jpg
    418,6 KB · Aufrufe: 201
Anhang anzeigen 710023
Beim Händler um die Ecke gibt es sogar manchmal fürs selbe geld bessere Bikes!
Welches Jahr/Modell?
Die Händler tun mir irgendwie Leid.
Sie bekommen diese völlig überteuerten Santa Claus Dinger nicht los und müssen sie dann für die Hälfte verkaufen.
Ein Händler meine mal zu mir er verkaufe nur deshalb keine Santas mehr, weil die kein Schwein kauft für den Preis.
Da kaufen die Kunden für weniger lieber ein Cube E-Bike....ich kann da nicht wirklich widersprechen.
Schade eigentlich denn die Santas sind wohl echte gute Bikes.

Hab ja geschrieben, wie zum selben Preis vom.....torque!
Und mein Händler hat da keine Probleme:)
2017er Model, na und ?
Ist ein nomad, sieht man doch gleich:-)
Meinst du das ist schlechter?:)
Cube oh je, sowas hat mein Händler garnicht:)

Zuletzt bearbeitet:
Für 5000euro.....ne Alternative....mit den Komponenten wie bei Fr.9.0pro wird eng.....höchstens für 200 mehr das yt Capra.. ..

Wollte eigentlich das nomad v4 haben....aber die Ausstattung zu dem preis

Hab ja geschrieben, wie zum selben Preis vom.....torque!
Und mein Händler hat da keine Probleme:)
2017er Model, na und ?
Ist ein nomad, sieht man doch gleich:)
Meinst du das ist schlechter?:)
Cube oh je, sowas hat mein Händler garnicht:)
Ich bin den Händlern nicht böse.
Die meisten Kunden sehen keinen Unterschied zwischen den Marken.
Und viel Fullys sehen sich bis auf die Farbe nun mal verdammt ähnlich.
Die sehen nur das Santa für 5000 bis 8000 Tausend.
Und das E-Cube für 3000 bis 4000 Tausend und sagen sich dann, eh da ist ja sogar ein Motor drin.
Ist leider so.:(

Wollte auch nur klar machen , das es manchmal auch Alternativen gibt! Und zwar keine schlechten!
Rahmen und lager sind ja auch nicht zu verachten! Man tauscht ja auch nach einer Zeit!

Zurück