sicher 2019er? denn diese werden ja mit kontershrauben schon geliefert, so wie ich es bekommen habe
zu 100% 2019, habs kurz nachdem es erschienen ist bestellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher 2019er? denn diese werden ja mit kontershrauben schon geliefert, so wie ich es bekommen habe
jetzt aber will ich's wissen! Einmal foto bitte vom Yoke innere seite?zu 100% 2019,
ich befürchte da hat jemand beim zusammenbauen gepfuscht...
Zack! Zu früh gefreut! Gestern, nachdem der Schnee weg ist, mein cf 8 2019 aus dem Keller geholt und bemerkt dass sich der yoke vom Hinterbau ziehen lässt:
Anhang anzeigen 829878
(Habs als Video nicht gebacken kriegt hochzuladen, daher .gif)
Ich denke das ist das gleiche Thema wie es vorher schon gab? Von canyon konterschraube anfordern und gut ist?
Dort wo es sich abziehen lässt ist es nur auf einer gleitbuchse aufgehängt. Man merkt es im normalen Fahrbetrieb nicht, aber wohl ist mir dabei nicht...
Klär mich auf, rhetorische Fragen bringen keinen was
Du bist doch agis, oder?
...noch nicht, es dauert nich ein bisserl... du bist aber schon black sabbath, nicht war?
Ich frage nur, weil der Account Agis an dem Tag, an dem Du dich angemeldet hattest, mir geantwortet hat, nachdem ich eine Frage von Dir beantwortet hatte.
https://www.mtb-news.de/forum/t/canyon-torque-2018-2019.863604/page-91#post-15749751
Beitrag #2255 in diesem Thread. Da stand vorher: "Ich meine die Carbonlagen". Also so, als ob agis auf meine Rückfrage an Dich (elver) geantwortet hat. Komischerweise hat Agis den Beitrag dann ganz schnell gelöscht, nachdem ich bereits damals fragte, ob das ein Zweitaccount ist.
Natürlich is elver sein zweit Account, nachdem er sich mit agis und seiner torque federgabel Geschichte hier etwas, na sagen wir mal unbeliebt gemacht hat. Außerdem war agis zuletzt am erstellungstag von elver online. Sry agis, aber du bist einfach ein, nicht unbedingt unsympatischer, aber schon etwas komischer Vogel. Wie läuft das capra?Ich frage nur, weil der Account Agis an dem Tag, an dem Du dich angemeldet hattest, mir geantwortet hat, nachdem ich eine Frage von Dir beantwortet hatte.
https://www.mtb-news.de/forum/t/canyon-torque-2018-2019.863604/page-91#post-15749751
Beitrag #2255 in diesem Thread. Da stand vorher: "Ich meine die Carbonlagen". Also so, als ob agis auf meine Rückfrage an Dich (elver) geantwortet hat. Komischerweise hat Agis den Beitrag dann ganz schnell gelöscht, nachdem ich bereits damals fragte, ob das ein Zweitaccount ist.
Gelogenach sooo....nein, sorry, das hab ich nicht mitbekommen, alles gut, danke für den hinweis
Erwischtund auch nicht mit @ in den Posts erwähnt wurde...![]()
Anscheinend, sonst wärst ja du nicht hier.Hat der KTWR geschlossen ihr pussies?
Hey Zusammen, wollte heute mal die Konterschrauben am Yoke nachziehen aber ging nicht, da der Kopf bereits rund war. Ist doch ein 2,5er Inbus oder? Habt ihr nen Tipp zum lösen/anziehen?
Canyon hab ich informiert.
Danke euch
kindisch, niveaulos und frech! ich staune was für deppen der Meinung sind torque, capra usw usw. usw. fahren zu dürfen!?!?!?!
fahren??? neeee! lieber dummquatschen, ja das können manche babys ganz gut
Möge die Blödheit manchen nie verlassen, eure agis