Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut ich denk da brauch man nicht diskutieren und es als "iss halt so" abstempeln.Und mit Sicherheit 650B.
Deshalb hab ich mir auch bewusst letutes Jahr das Whipzone geholt, 26" mit Shimano Zee Ausstattung und gut. Stand auch vor der Wahl Rage oder Torque, hab mich dann aber aufgrund des schlecht zu erreichenden Dämpfers für das Torque entschieden, selbst wenn der Hinterbau am Rage besser funktioniert. Der verhärtet bei keiner Bremswelle, so wie bei meinem Tyee, das fluffert einfach drüber ohne Probleme.Also ich bin ganz ehrlich:
Ich hab mir bewusst jetzt noch eins gekauft, weil der Rahmen seid Jahren top ist und super funktioniert. Sexy finde ich es ohnehin. Diese durch gestylten Rahmen von YT und was weiß ich alles sind zwar echt schick und tolle Dinger, aber Bau die man aufeinander. Da bekommt man ja nicht mal die Einstellschrauben am Dänpfer gedreht.
Nein Bruder fährt ein Rage. Geiles Teil, aber mal eben einen Klick am Rebound? Keine Chance ohne sich die Finger zu brechen...
Von daher Form follows Function
Trotzdem bin ich gespannt es die da raus hauen. Wird bestimmt wieder geil
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Canyon anrufen, dann bekommst die 600€ zurück solange du noch innerhalb der Rückgabefrist bist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Kombination Strive und Torque deckt jetzt alles ab was ich brauche
Da geh ich mit.In meinem Fall auch, allerdings habe ich mehrfach feststellen müssen das dass Material mehr kann als der Fahrer.
Da ist eindeutig noch großer Nachholbedarf
Ich fahre als enduro sogar nur das spectral, allerdings mit komplettem custom Aufbau in Richtung bergab.Da geh ich mit.
Strive und DHX deckt alles ab und beide können sicherlich weitaus mehr wie sie müssen
Die Version mit dem Kreuzschlitz is die alte. Ich glaub ab Mitte 2013 kams mit dem kleinen Innensechskant.Moin ihr Torque-Rider
ich hab mal eine kleine Frage an euch! Ich werde mir evtl. demnächst ein Torque DHX 2014 zulegen und bin mir bei einer Sache etwas unsicher. Unzwar geht es um den CCDB Dämpfer. Mir ist auf den Fotos aufgefallen, dass die Verstellschrauben normalerweise in Kreuzschlitz-6Kantschrauben ausgeführt sind.
Ist es normal das bei dem Torque DHX 2014 dieser "Kreuzschlitz" fehlt?
Sorry für meine blöde Beschreibung. Hier nochmal ein Foto, wodurch es glaube ich klarer wird was ich meine:
Vielen Dank im Voraus!
Außerhalb des eigentlichen Einsatzbereiches bewegt?Manchmal hält das Material mehr...mal weniger als gedacht aus... Beim AL Spectral waere ich eher vorsichtig. In meiner Gruppe bisher zwei tote Rahmen...
Hab ich mir auch gedachtAußerhalb des eigentlichen Einsatzbereiches bewegt?
Ui Jetz machst mir Angst.Außerhalb des eigentlichen Einsatzbereiches bewegt?
Ich finds nur komisch der der Rahmen bei meinen 85 Kilo und ziemlich wilder Fahrerei seit 1,5 Jahren hält.Jeweils 75 kg Fahrer und kein wildes Gespringe. Wollte auch keine Angst machen, sondern lediglich zeigen, dass das Spectral kein stabiler Enduro Rahmen ist. Auch wenn 140 mm dem ein oder anderen dafür reichen.
Ich stand ja damals auch vor der Entscheidung Spectral oder Strive. Eigentlich hätte mir das Spectral für meine Hometrailtouren locker gereicht mir wurde aber bei Canyon im Hinblick auf diverse Endurorennen, teilweise in Frankreich auf Sicht, zum Strive geraten.Jeweils 75 kg Fahrer und kein wildes Gespringe. Wollte auch keine Angst machen, sondern lediglich zeigen, dass das Spectral kein stabiler Enduro Rahmen ist. Auch wenn 140 mm dem ein oder anderen dafür reichen.
Sacht aber keiner das es nicht auch brechen kann. Der Rahmen ist ja nunmal sehr sehr ähnlich konstruiert. ;-)Ich stand ja damals auch vor der Entscheidung Spectral oder Strive. Eigentlich hätte mir das Spectral für meine Hometrailtouren locker gereicht mir wurde aber bei Canyon im Hinblick auf diverse Endurorennen, teilweise in Frankreich auf Sicht, zum Strive geraten.
Zum Glück hab ich auf die Jungs gehört.
Der Striverahmen wird den gleichen Belastungstest ausgesetzt wie der DHX Rahmen.Sacht aber keiner das es nicht auch brechen kann. Der Rahmen ist ja nunmal sehr sehr ähnlich konstruiert. ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Strive Rahmen hat laut Kategorie bei Canyon aber keine Parkfreigabe wie der Torque DHX...Der Striverahmen wird den gleichen Belastungstest ausgesetzt wie der DHX Rahmen.
Der Spectralrahmen nicht.
Brechen kann der Striverahmen natürlich auch...können sie ja alle