Canyon Torque DHX 2014

Hallo!
Zum Vergleich bei mir: Habe bei 185 cm und 94 SL in Koblenz auf dem M und L gesessen. Das M war mir mit Reach 404 zu kurz (was beim Demo Grösse S wäre). Das L passt mit Reach 430 für mich gut (analog Demo in M).
Grüsse
Jan

Also bei mir wird es diese Woche nix mit dem DHX. Ich habe am Mittwoch Abend angerufen und nach einer Auskunft gefragt. Gestern dann eine Mail bekommen, dass es wohl Ende dieser, Anfang nächster Woche wird. Da ich bis heute Abend noch keine Versandbestätigung bekommen habe, wird es wohl hoffentlich nächste Woche werden :-/ Und dieses Wochenende macht Beerfelden nochmal auf...

Yiepiieeeh...heute Mail bekommen...DHX steht zur Abholung bereit:hüpf:Bin mal gespannt, ob das mit dem "Optitune" klappt bzw. wie das überhaupt funktioniert. Sollte ich mir lieber selbst andere Federn einbauen? ....und bin mal gespannt, ob das mit der Montage der Vorderradbremse auf den rechten Bremshebel geklappt hat..hab ich mal als Anmerkung bei der Bestellung angegeben. Naja, vielleicht mach ich für den Tag der Abholung gleich noch nen Termin für die Werkstatt aus;)

Ich kann meins auch am Mittwoch morgen abholen.
Hatte heut morgen um 6.06 Uhr die Mail mit dem Link bekommen. Hätte nie gedacht das die Samstags und vor allem außerhalb der Öffnungszeiten kommt!

image.jpg
Ich bekomm meins in grau am Mittwoch. Steht aber auch ein rockzone in grau bei canyon!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 144
Ich finde ja die Versteifung zwischen Oberrohr und Sattelstütze mega hässlich! Man sieht die Schweißnähte sehr deutlich und auch das Stück was eingesetzt wurde! Ich hoff dass es beim schwarzen nicht zu sehr auffällt :(

Hi Leute,
möchte mir ein Torque DHX holen, bin aber nur an dem Rahmen ohne Dämpfer interessiert. Hat wer Interesse an Komponenten vom Flashzone? ich reiss die Liste mal kurz an: z.B. Fox 40 Float 1300€, Deemax Ultimate 600€, E13 LG1r Kurbeln 150€, CCDB Coil Dämpfer 300€, Saint Bremsen 250€.

Wenn ein paar Leute mitmachen, gibts Neuteile zu sehr fairen Preisen für alle Teilnehmer. Das Bike wird sofort zerlegt und keinen Meter gefahren. Bezahlung natürlich erst erforderlich nachdem das Bike zu mir geliefert wurde. Mein Grösse (S) ist lieferbar beim Flashzone, das Ganze soll am 1.2. ablaufen.

Wenn Ihr schon stolze DHX-Besitzer seid, dann hättet Ihr Gewissheit, dass die Teile 100% an Euer Bike ranpassen, also nix von wegen Leitungslänge, Achsmass oder Schaftlänge rumärgern :bier: Am Torque FRX passen die Teile natürlich genauso.

wer ernsthaft Interesse hat, bitte PN an mich (hab kein Bock im Forum gross rumzudiskutieren, wens nicht interessiert, einfach nicht beachten :D )

Grüssle!

So mein DHX ist seit gestern auch fertig montiert und verschickt.
Nur leider steht es mal wieder allem Anschein nach in Neuwied rum :mad: Da kann Canyon nix dafür aber nerven tut mich das schon ein wenig. Vorallem da ich am Sonntag in Beerfelden mal eins in echt in der Hand halten durfte :i2:
Aber seht selbst: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp?&lang=de&idc=00340434126643100249

Gruß Simon

Das ist garantiert morgen da. Über Nacht macht's meistens ordentliche Fortschritte

Das ist garantiert morgen da. Über Nacht macht's meistens ordentliche Fortschritte
Leider hat es von gestern Nacht auf heute Nacht wirklich nur rumgestanden. Ich hoffe auch, dass es morgen kommt. Vielleicht klappts ja, wenn jetzt vier Daumen gedrückt sind ;)
Immerhin können wir alle gucken, wann es bei dir angkommt ;)
viel Spaß mit dem Teil :D
So siehts aus ^^. Naja bis ich damit "Spass beim Fahren" haben werde werden noch einige Wochen vergehen. Ich schätz mal 3. Das wird ein umfangreicher Umbau ;) Aber aufs Schrauben und bekleben freue ich mich auch schon.

Gruß Simon

Zurück