Also im Grund geht da um vielleicht 10-20 fahrten über die Straße / Waldwege ... nie länger als 5-10km.
_______
Hatte mich so in das DHX verliebt![]()
Btw, das Whipzone ist seit heute ausverkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also im Grund geht da um vielleicht 10-20 fahrten über die Straße / Waldwege ... nie länger als 5-10km.
_______
Hatte mich so in das DHX verliebt![]()
nicht erst seit heuteBtw, das Whipzone ist seit heute ausverkauft.
Beläge und oder Scheibe sind nass geworden. Auch wenn alles wieder trocken is quietscht es noch bis man paar mal kräftig gebremst hat. Hast du jetz Angst das dein winterberg Ausflug an ner quietschenden bremse scheitert?;-PIch brauche dringend Hilfe , meine Hinterrad kam Heute vom zentrieren und speichen nachziehen wieder , als ich es Eingebaut habe und Test gehfahren bin hat auf einmal meine Hinterrad Bremse (Avid Elixir 7 Trail)beim Bremsen angefangen wie verrückt zu quietschen .
Woran kann das liegen ? Wie kann ich das Beheben ?
ich bitte um schnelle Hilfe , da Ich Morgen nach Winterberg wollte .
Stimmt. Sollten die 2015er nicht länger werden?Die Geodaten können aber nicht passen, 430 mm Reach bei Größe L hatte glaube
ich das 2014 Modell.
Stimmt. Sollten die 2015er nicht länger werden?
Reachwerte der 2014er Modelle waren: S: 394, M: 404, L: 430. Identisch zu den 2015ern.
Habe heute mit Canyon telefoniert. Die geodaten sind noch die alten. Beim 2015er Modell haben sie sich geändert. Die Website ist aber noch nicht aktualisiert.