genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wollte mir in absehbarer zeit noch ein canyon torque für zum "spielen" und "heizen" im pfälzer wald zulegen.
bin momentan am überlegen, ob es denn das "trailflow" wird oder ob das "playzone" doch nicht reichen würde - von der ausstattung nehmen sie sich doch nicht wirklich allzu viel.
beim "trailflow" ist die gabel natürlich besser, aber dafür hätte die gabel beim "playzone" etwas mehr travel.
von dem gesparten geld beim "playzone" könnte man kurbel, schalthebel, umwerfer austauschen und hätte immer noch geld über. vielleicht könnte man sogar auf eine hammerschmidt umbauen.
für was würdet ihr euch entscheiden?
Wenn man am Playzone etwas definitiv NICHT tauschen braucht, dann sind das Schalthebel und Umwerfer.
Es heisst "Pfälzerwald" (Insiderwollte mir in absehbarer zeit noch ein canyon torque für zum "spielen" und "heizen" im pfälzer wald zulegen.
bin momentan am überlegen, ob es denn das "trailflow" wird oder ob das "playzone" doch nicht reichen würde - von der ausstattung nehmen sie sich doch nicht wirklich allzu viel.
...siehe Regionalforum)
(Steht aber Verfügbar. 23KW dauert aber wohl noch bis es kommt)
Falls einer seinen DHX Air 5.0 von den neuen 2010er Torques los werden will der kann mir mal ne PM schicken![]()
Der passt aber nicht in dein ES, weil zu lang

Wenn ich die NewTorques so vergleiche - warum gibts den Rahmen einmal mit einer z. B. in L Oberrohlänge von 613 und 605 und als Frameset gibts ihn nur als 605 ?
Würde der theoretisch passen im Torque ES9.0 2009?
Klick
Ist der Hub kritisch? Der hat wohl 70mm und Canyon verlangt 63mm. Erkennt man anhand vom Bild welches Baujahr der Dämpfer hat?
kurze frage an die, die in ihrer 36er fox die feder getauscht haben:
bei mir gibt die gabel seit dem wechsel gestern, leichte knartz-geräusche von sich (so ab ca. 30% einfedern). außerdem merke ich am lenker so leichte vibrationen.
muss auf jeden fall von der feder kommen, da es mit der standard nicht war.
was ich schon kontrolliert habe:
- schrumpfschlauch auf der feder ist in der mitte(mit standardfeder abgeglichen)
- feder ist ölig, läuft also nich trocken (hab das bike nach dem einbau für 15min auf den kopf gestellt, das das öl drauf läuft.)
jemand ne idee wovon das kommen kann?