D
Deleted 118538
Guest
hmm dann hat canyon anscheinend niemand gescheiten am email postfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat die totem ein 1,5zoll rohr?
normalerweise doch 1 1/8 und da gibts bei canyon doch nen extra steuersatz so das normale 1 1/8 zoll gabeln gefahren werden können
Nachtrag: Auch der Vorbau vom Vertride ist um 35 Millimeter geschrumpft (Grösse L jetzt
75 mm) oder Canyon verbaut nur noch Teile um ihr Lager für 2011 zu lehren.
Die EX729 ist halt schön breit und für diese Breite nicht extrem schwer. Gute Allround-Felge, WENN man es breit mag. Übermäßig stabil ist sie allerdings auch nicht, also wenn man damit recht rabiat über alles Mögliche drüberschrubbt, kriegen die u. U. schonmal Dellen. Die Pimplite kenn ich nicht. Die EQ31 sollte in etwa der Nachfolger der Sinlgetrack sein, welche ich seit vielen Jahren für alles von Tour bis Park benutze. Wenn man viel plumpes Kantenklatschen oder Steinfelder-shredden betreibt, kriegt man die auch schnell klein, aber ich versuche eigentlich immer recht sauber zu fahren, da halten die (fast) ewig.
Ist das eine Info von Canyon, eine Vermutung oder hast du das ausprobiert? Hast du Fotos vom besagten Adapter?- Der Umwerfer sitzt auf einem Adapter, der jetzt auch 3-fach zulässt.
Vertriden mit 75er Vorbau?
Wie geht denn sowas? Ist doch viel zu lang.
Vertriden mit 75er Vorbau?
Wie geht denn sowas? Ist doch viel zu lang.
ah ,deswegen klappt das bei mir einfach nicht![]()
OK, das heisst, das ist einfach ein anderer Adapter für den Umwerfer? Sitzt der damit dann höher oder wie? Hast du zufällig ausprobiert, ob mit diesem Teil auch die Problematik mit dem ISCG-Adapter zu beheben wäre? Dass das was mit der Optik zu tun hat, kann ich mir übrigens nicht vorstellen. Das wäre, sogar nach dem ganzen Umwerfer-contra-ISCG-Adapter-Debakel, selbst für Canyon für ZU dämlich@ smubob: Aussage Canyon zum Umbau vom Frühlings-Vertride auf 3-fach:
"... der von Ihnen für den Umbau auf 3-fach Kurbeln benötigte E-Type Adapter E59-10 (A1016707) kostet 19,90 plus 5,90 Versandkosten. Wenn eine Lieferung per Nachnahme gewünscht wird, fallen dafür 2,00 an Gebühren an."
Und genau der ist jetzt verbaut. Habs gerade geprüft: Steht E59-10 drauf. Zudem ist der Abstand zum Bushguard viel grösser als vorher.