wenn du noch wächst kannste das M nehmen. sonst würde ich eher zu S greifen. was sagt den das PPS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frag mich auch noch bei 1,82m ob ich noch M nehmen soll ? Aber fahr ja nur Freeride,sollte ja schon wendiger sein,hab eben nur ein Stück zu fahren bis zum Homespot. Was meint ihr ?
Moin,
bin am überlegen mir ein Torque trailflow zu holen. Bin allerdings mit 195cm nicht gerade klein. Würde das L noch gehen oder muss ich da wohl oder übel zu einem anderen Bike greifen?
Grüße
Ja, ich war von den Berechnungen (hatte ich gemacht, als ich überlegt habe, ob ich mein 3. KB nicht doch behaltne will) auch sehr überrascht - und die Praxis bestätigt das. Klar, die Sache mit der Abstufung der Gänge und die geringere Überschneidung sind (mehr theoretisch als praktisch) auch ein Thema, ist mir aber aufm Trail mit 36/22 nie negativ aufgefallen.Zumindestens ist der Verlust äußerst gering, sogar erstaunlich gering wenn man darüber nachdenkt wie oft man im "letzten" Gang fährt.
Wenn sich bei den 32er Fox Gabeln in den letzten 2-3 Jahren nichts extrem verändert hat: ja, die Lyrik ist steifer. Mit einer Totem ist sie allerdings nicht ganz vergleichbar, das sollte klar sein.ist die lyrik steifer(verwindungssteifer) als die 32ger fox?
Ich glaube, wir sollten mal beantragen, dass ein Skript geschrieben wird, das alle Anfragen bzgl. Rahmengrößen blockiertWenn die Fragen danach hier überwiegen, fängts echt an zu nerven! Man kann doch auch einfach mal die Suche oder einschlägige Informationsquellen in Verbindung mit der eigenen Rübe benutzen...
Oder auf seine Lieferung wartet...![]()
Oder wenn man im langweiligen Büro auf seine Lieferung wartet und dann doch wieder anfängt an der bestellten Größe zu zweifeln...![]()
Bei mir hab ich das Syntaceschwämmchen aber oberhalb Sattelklemmeund drunter ein stück Rennradschlauch , gefällt muir auch besser so
![]()
(wenn ich das mal mit den fotohochladen schnall dann...)
Ich weiß, dass es dort hin gehörtBei mir hab ich das Syntaceschwämmchen aber oberhalb Sattelklemmeund drunter ein stück Rennradschlauch , gefällt muir auch besser so
![]()
(wenn ich das mal mit den fotohochladen schnall dann...)
An der Stelle hab ich jetzt ein Stück Isolierband, da hat das recht gut gepasst. Umdrehen ist aber auch keine schlechte Idee.Die Sattelklemme hab ich gedreht, dass der Klemmhebel nach hinten schaut und der Schlitz nach vorne. Dann ist auch diese Öffnung vor Dreckbeschuss besser geschützt.