Mithras
Jedipadawan
Nichtmal 5 Min 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ich verstehe nicht warum Canyon so eine Schrottkassette an ein 2.700 teueres Bike baut! Vielleicht fahr ich mit der neuen Kassette zur Abholung und frag mal ob dies direkt dran bauen können. Ist doch für die ne Sache von 5 Minuten und ich finde der Service beim Kauf eines Neurades sollte so etwas hergeben! Was meint ihr?
Grundsätzlich finde ich es generell auch gut den Verkaufspreis mit günstigen Verschleißteilen zu drücken, aber nicht wenn derweil der Freilauf beschädigt wird.Welche Aufregung! Die Kassette ist ein Verschleißteil und ist eh noch diese Saison dran... und als XT-Set mit Kedde ist das dann eh am günstigsten!
Grundsätzlich finde ich es generell auch gut den Verkaufspreis mit günstigen Verschleißteilen zu drücken, aber nicht wenn derweil der Freilauf beschädigt wird.
Canyon hat mir jedenfalls geantwortet dass das Problem nicht bekannt sei und ein Upgrade auf eine XT-Kassette nicht möglich ist.
Dass Canyon auch eher kleine Kundenwünsche abblockt finde ich bei einem Rad in der Torque-Preisklasse schon etwas seltsam.
Welche Aufregung! Die Kassette ist ein Verschleißteil und ist eh noch diese Saison dran... und als XT-Set mit Kedde ist das dann eh am günstigsten!
Der Sun Ringle is mein Park-LRS und der hat auch ne alte übrig gewesene 750iger XT (300g) Kassette bekommen..
Obwohl da die Deore abslout genügen würde .. vllt kommt ne DuraAce drauf mal schauen![]()
Canyon hat mir jedenfalls geantwortet dass das Problem nicht bekannt sei und ein Upgrade auf eine XT-Kassette nicht möglich ist.