alles klar.
erstmal jetzt die abschlussarbeit. die hat priorität. dann bisken kapital verdienen.
pew. ne weiss nicht mehr was das für schrauben waren.
ruf morgen mal da an. dann sollen die dir das sagen und dann kannste ja erstmal im eisenwahrenladen fragen.
canyon will ja sich doch meist immer immer den kleinsten fligenschiss teuer bezahlen lassen :/
oder man hat halt glück und nen kundenfreundlichen, netten menschen am ohr. dann ist alles gut und man bekommts gegebenenfalls so
erstmal jetzt die abschlussarbeit. die hat priorität. dann bisken kapital verdienen.

pew. ne weiss nicht mehr was das für schrauben waren.
ruf morgen mal da an. dann sollen die dir das sagen und dann kannste ja erstmal im eisenwahrenladen fragen.
canyon will ja sich doch meist immer immer den kleinsten fligenschiss teuer bezahlen lassen :/
oder man hat halt glück und nen kundenfreundlichen, netten menschen am ohr. dann ist alles gut und man bekommts gegebenenfalls so

(nicht persönlich nehmen, ist nicht böse gemeint
Zumal freundlicher Kundenkontakt ja wohlgemerkt die einzige Aufgabe dieser Leute ist...
normalerweise finde ich auch immer eine Lösung, aber nachdem wir den ganzen Samstag nur an dem Bike rumgeschraubt haben war ich abends etwas aufgebracht, dass nichmal Befestigungsschrauben für die Kefü dabei waren (Das mit dem Schraubenkopf war mir schon klar