Hey,
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir eine Reverb Sattelstütze bestellt und wollte die Leitung der Stütze unter dem Oberrohr meines Torque 2010 Rahmen verlegen.
Nun gibt es ja von Canyon diese Sattelite Single Leitungsführungen.
Leider ist Canyon was den Ersatzteil Versandt angeht alles andere als Kundenfreundliche und berechnet für den Versandt von 2 Schrauben + Führung im Gesamtwert von 5,98 noch mal 6 Versandt, was ich irgendwie einfach nicht einsehe. (Jaja mag jetzt Knauserig klingen
)
Nun wollte ich wissen, ob einer von euch noch welche von den Dingern über hat und sie mir für weniger als 6 Versandt
zu schicken kann oder ob es alternativen zu diesen Leitungsführungen gibt, schätze mal Canyon stellt die eh nicht selber her und das es sich um irgendwelche "Normteile" handelt.
Gruß
Andreas
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir eine Reverb Sattelstütze bestellt und wollte die Leitung der Stütze unter dem Oberrohr meines Torque 2010 Rahmen verlegen.
Nun gibt es ja von Canyon diese Sattelite Single Leitungsführungen.
Leider ist Canyon was den Ersatzteil Versandt angeht alles andere als Kundenfreundliche und berechnet für den Versandt von 2 Schrauben + Führung im Gesamtwert von 5,98 noch mal 6 Versandt, was ich irgendwie einfach nicht einsehe. (Jaja mag jetzt Knauserig klingen
)Nun wollte ich wissen, ob einer von euch noch welche von den Dingern über hat und sie mir für weniger als 6 Versandt
zu schicken kann oder ob es alternativen zu diesen Leitungsführungen gibt, schätze mal Canyon stellt die eh nicht selber her und das es sich um irgendwelche "Normteile" handelt.Gruß
Andreas
Oder möchte jemand gegen was kleineres tauschen ^^
Mir ging es genau gleich vor einer Woche. Hab dann aber doch bestellt. Sie "müssen" das wohl so machen um den Versand nach verfolgen zu können falls mal was verloren geht.