Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein schwarzes Rockzone... Wie DeinsHast doch auch meine Feder drin gehabt, wenn ich mich richtig erinnere!?
Google dich ma schlau, wie dick so'ne Eloxalschicht ist...Hattest du keine Angst, dass das Material nach dem wegfall der Anodisierten Schicht zu dünn wird?
Und wie hast du das gemacht/machen lassen?
Hier mal mein Tork im aktuellen Zwischenstand nachdem ich verletzungsbedingt ne kleine Sommerpause einlegen durfte. Nu isses RAW![]()
Jetzt lässt's mir doch keine Ruhe. Blau ist einfach schön.
Weiß jemand ob der blaue (nicht azurblau) Sixpack Lenker Leader 750 nicht doch ans Vertride 2012 passt?
Könnte die Bestellung ja noch abändern.
Der blaue Lenker an den 2013er Modellen sieht schon top aus, ist mir aber zu schmal und zudem wurde meiner Meinung und meines Wissens nach der Blauton des Torques geändert.
Hallo,
heute habe ich mein neues Vertride bekommen, der erste Eindruck ist super, fahren war leider wegen des Wetters noch nicht wirklich ausgiebig möglich.
Meine Frage:
Um das Bike etwas tourentauglicher zu machen wollte ich vorne von 2 auf 3 Kettenblätter umbauen. Wenn ich die technische Zeichnung richtig verstehe, muss ich dazu nur den Bashguard und die Kettenführung entfernen und ein großes Kettenblatt montieren:
http://techdocs.shimano.com/media/t.../FC/EV-FC-M980-3086_v1_m56577569830723819.pdf
Den Schalthebel kann man ja von 2x auf 3x umstellen.
Sehe ich das richtig? Hat das hier schon mal jemand gemacht?
Hallo Michael, würdest du mir den XTR-Bashguard verkaufen?
Jetzt lässt's mir doch keine Ruhe. Blau ist einfach schön.
Weiß jemand ob der blaue (nicht azurblau) Sixpack Lenker Leader 750 nicht doch ans Vertride 2012 passt?
Könnte die Bestellung ja noch abändern.
Der blaue Lenker an den 2013er Modellen sieht schon top aus, ist mir aber zu schmal und zudem wurde meiner Meinung und meines Wissens nach der Blauton des Torques geändert.
Ich habe ein 2012er Torquerahmen mit dem Sixpack Leader drauf. Der Lenker ist zwar etwas dunkler wie Wippe und Sattelklemme, aber passt dennoch farblich super. Wenn man da schon genau sein will ist nämlich der blaue CC Steuersatz wiederum heller als die Wippe. Genau wie die blauen Spank Spike.. Auch heller als die Wippe.
Aber im Gesamtbild passt alles super. Sogar die blau eloxierten Ventilkappen xD
Gruß