Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal mein Bock...![]()
Ursprünglich war es ein Playzone... inzwischen ist es aber ein besseres Trailflow
Fotos kommende nächste Woche. Dann dürfte das Radel fahrbereit sein.
Hallo,
heute habe ich mein neues Vertride bekommen, der erste Eindruck ist super, fahren war leider wegen des Wetters noch nicht wirklich ausgiebig möglich.
IMG] http://forum-fuer-fotofreunde.de/download/file.php?id=2070 [/IMG
Meine Frage:
Um das Bike etwas tourentauglicher zu machen wollte ich vorne von 2 auf 3 Kettenblätter umbauen. Wenn ich die technische Zeichnung richtig verstehe, muss ich dazu nur den Bashguard und die Kettenführung entfernen und ein großes Kettenblatt montieren:
http://techdocs.shimano.com/media/t.../FC/EV-FC-M980-3086_v1_m56577569830723819.pdf
Den Schalthebel kann man ja von 2x auf 3x umstellen.
Sehe ich das richtig? Hat das hier schon mal jemand gemacht?
Warte doch noch ein paar Wochen... dann ist es ein Vertride.
Edit: Ich verzapfe ja Blödsinn, Du hast Dein Torque ja schon.![]()
das Foto ist leider für mich (und wahrscheinlich auch andere) nicht sichtbar. Der Link alleine funktioniert bei mir auch nicht, man braucht eine Berechtigung dazu![]()
Sollte kein Problem sein. Du benötigst nur das entsprechende Kettenblatt.
Eventuell brauchst du andere Kettenblattschrauben (ist zB bei meinem FSA-Bash der Fall).
Auch wenn ich ebenfalls die Übersetzung des Vertride für flachere Asphalt- oder Schotteranfahrten nicht ideal finde, würde ich an deiner Stelle erst mal fahren und real testen vor dem Umbau.
Offensichtlich gibts weder ein 36er KB noch einen passenden Bash für die neue XTR. Bin aber letzten Sommer in Saalbach mit 32/22 gefahren und mich hat´s bei einer flotten Asphaltfahrt von Hinterglemm nach Saalbach (und wieder zurück) eigentlich nicht gestört.
Auf eine Kefü + Bash würde bei diesem Bike ich nicht verzichten wollen, v.a. nicht bei den teueren XTR-Kettenblättern![]()
PS: Immer wieder die gleiche Frage: Könntest du bitte das Gewicht (und Rahmengröße) bekannt geben. Die Streuung wäre interessant. Ein Feedback über die "The One"-Bremse (Leerweg, Dosierbarkeit, Fading) würde mich auch interessieren.
PPS: Ach ja, welche Schläuche und Kette sind verbaut? Ist die Talas wirklich um 40mm absenkbar (man liest ja manchmal, dass sie nur um etwa 20mm verstellbar ist).
Irgendwelche ganz einfache, aus der Restekiste, meine neuen Platformpedale sind noch auf dem Weg zu mirWas sind das für Pedalen???
Auf 3Fach würde ich nicht umbauen.
1) du hast doch schon 10-fach, das sollte für alles reichen
2) die optik vom xtr bashguard![]()