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Das ist ja mittlerweile "tausendfach" erwiesen! Nicht zuletzt auch vom Entwickler selbst...!geo verbessert sich sogar und fährt sich somit angenehmer
Was genau an meiner Antwort auf dein damaliges Posting war denn nicht aussagekräftig genug...?ich zitiere aus einem meiner beiträge : ''Jetzt wollte ich eigentlich mal ne 180 mm Gabel einbauen. Canyon meint aber: Das Torque FR meines Baujahres war für 160mm Gabeln mit einer Einbaulänge um ~ 547mm optimiert. Canyons Empehlung ist diesn Wert auf +- 5mm einzuhalten, ein Zentimeter ist allerdings auch unbedenklich.''
Hehe... wie gesagt, irgendwo war sogar mal ein Statement vom Herrn Schäffer persönlich zu lesen, wo er meinte, er habe das (alte) Torque mit Totem getestet und war überwältigt@smubob: ich wollte einfach noch mehr Meinungen hören
@morph: macht's eig. Was wenn diese orange Schicht beim Dämpfer da wo die Buchsen reinkommen etwas ab sind? Weil ick hab die Buchsen mit nem Hammer reingrhaun :| ¥£â¢â©
ist ja schon recht teuer das SPezial-Werkzeug.
Zumindest, wenn ein erheblicher Teil der Beschichtung ab ist (so war es bei meinem alten Rahmen wegen stümperhaft selbstgedrehten Buchsen). Wenn es nicht viel ist, kannst du so wohl auch noch ne Weile fahren.Ok danke. Mal wieder fachbegriffe gelernt
und du meinst wenn des orange ab is un man neue reinmacht ergeben sich völlig neue Weltern der Sensibiltät des Dämpfers?
mal ne kurze Frage da meine untere Dämpferaufnahme großes Spiel hat