Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Spiel in der Breite hat pack einfach UNterlegscheiben dazu - ist bei meinem und auch bei anderen FRX ab Werk auch so.
So hier der versprochene Link zur E-Type / ISCG-05 Adapter Problematik http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7053243&postcount=205
ich hab nochmal kurz ne frage zu 180mm gabel in 07er Torque.
ihr habt immer nur von ner totem geredet... ist es viel anders mit der fox 180mm Gabel?
wahrscheinlich nicht oder? will nur nochmal bestätigung meines denkens![]()
ich will doch nur wissen ob für eine fox 180mm das gleiche wie für eine 180mm totem für ein 07er torque gilt? Also ob die geo dadurch auch so angenehmer wird wie durch eine totem und ob der rahmen dadurch nich zu stark belastet wird oder sowas...
warum nicht?
ich hoff mal ihr könnt mir helfen..
ich fahr die ganze zeit an meinem torque (2011er) hinten die 203er scheiben die von canyon schon drauf ist, habe mir jetzt aber eine 185er gekauft und die sollte laut canyon ja ohne adapter passen.. was sie aber nicht macht. Die scheibe sitzt auf dem bremssattel auf, d.h. die scheibe ist zu groß.
kann es sein dass es für die code oder allgemein für avid diese unterlegscheiben mit unterschiedlichen stärken gibt?
oder könnte evtl. jemand ein foto hochladen auf dem man eine 185er scheibe hinten montiert sieht?
schon mal danke im voraus und ich hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt![]()
There are 3mm offest-bushings aswell if I remember correctly. Did you go for 2mm each because of the tire clearance?
Überleg mal... gleiche Einbaulänge, gleiche Bauart (Singlecrown), gleicher Federweg - was soll da denn für die Geometrie und die Rahmenbelastung anders sein??ich will doch nur wissen ob für eine fox 180mm das gleiche wie für eine 180mm totem für ein 07er torque gilt? Also ob die geo dadurch auch so angenehmer wird wie durch eine totem und ob der rahmen dadurch nich zu stark belastet wird oder sowas...
Und...?Morgen wird sich zeigen, wie sich der ISX6 im Vergleich zu Vivid Coil und Dhx Air im 2010er Torque schlägt.
Das ist völlig normal, ist bei mir auch so (fällt nur durch den Bashguard weniger auf). Gegenfrage: wie denkst du, sollte man einen direkt am Rahmen montierten E-Type Umwerfer in der Höhe verstellen können?jetzt steht der umwerfer ca. 1-1,5cm über dem größten kettenblatt (davor fiel es nicht so auf) wie kann ich den umwerfer nachstellen?
Also bei 2-fach (ohne starre Führung oben) würde ich nie ohne Bash fahren. Kann vermutlich auch gutgehen, aber WENN dir mal die Kette nach aussen abfliegt und du schön mit Kraft in die Pedale trittst, möchte ich nicht in deiner Haut stecken...bzw. springt die kette zur seite runter wenn ich keinen bashguard fahre?
Das ist auch der einzige Ort außen an einem Fahrzeug, wo man ein Fahrrad befestigen sollte...das geht nur bei der AHK! :-(