Wenn gut 1,5 Wochen nach der Umstellung der Warenausgang noch nicht funktioniert dann haben sie aber ein gewaltiges Problem...
Ich hab schon genug SAP-Umstellungen mitgemacht, weil ich auf der anderen Seite des Tisches sitze, aber die Hauptprozesse haben bisher immer von Beginn an funktioniert, weil diese in unseren Projekten immer die "Show-Stopper" sind. Die müssen gehen und wenn man mit SAP live geht ohne dass die Hauptprozesse nur ansatzweise funktionieren, dann hat man es a) nicht anders verdient, b) die User haben nicht getestet oder eskaliert, c) der Geschäftsführung ist es egal und d) die Berater haben nicht den Arsch in der Hose den Golive zu stoppen.
Kann auch eine Kombination aus all dem sein, mir egal.
Jedoch das was da läuft und was gegenüber dem Kunden gesagt wird ist ne Frechheit.
Und wenn du wirklich ein SAP-Problem hast, d.h. in der Software und die Prozesse deswegen nicht gehen, so reagiert die SAP innerhalb einer Stunde und behebt im Regelfall den Fehler.
Aber da das ganze schon über eine Woche anhält behaupte ich mal dass sie ein gewaltiges Problem mit den Altdaten und ihren Prozessen haben...