Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran besteht kein Zweifel. Schließlich hattes du dieses Rad ja schon per Vorkasse bezahlt!
Von ausgelieferten 2016ern hab ich auch noch nichts gelesen...
Diese werden wir umgehend in den nächsten Tagen aufarbeiten und Du erhältst Deine korrekte Bestellbestätigung innerhalb der kommenden 2 Wochen per email von uns.
Ich hau mich weg...
Wichtige Information zu Deiner Bestellung
Bitte ignoriere die Bestellbestätigung die Du per email gestern von uns erhalten hast...
Bei der Übernahme der Auftragsdaten in unser neues System sind leider kritische Fehler aufgetreten. Hieraus resultierte der meist fehlerhafte Versand von mehr als 10.000 Bestätigungen.
Diese werden wir umgehend in den nächsten Tagen aufarbeiten und Du erhältst Deine korrekte Bestellbestätigung innerhalb der kommenden 2 Wochen per email von uns...
So spannend ist eine Bestellung ja nicht. Nach der Bestellung einfach Monate warten und feststellen daß nix passiert.Eigentlich total entspannend![]()
Am 20.10 Ein 2015er Strive ausm Outlet bestellt. Am 21. die Bestätigung bekommen. Und gestern ist's geliefert worden.![]()