Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 
Eine kleine Box aus Carbon für Werkzeug, die unauffällig und leicht demontierbar am Bike angebracht werden kann.
Ob an der Flaschenhalterung anbringbar, oder iwie unterm Sattel (bloß kein Hodensack Modell) wäre mir sogar egal. :D
 
Gibt´s eigentlich schon Carbon-Bremsscheiben?
:D
eigentlich wär mein Favorit eine Halterung für Beleuchtung, die an diverse Gabelbrücken passt...
 
Eine Carbon Klingel :D
Klingt nicht so toll. Hat ein spezl mal gebastelt desen vater ein glockenbauer war. Zumindest aus vollcarbon klingt sie nicht gut.

Das hier einige von "leichtbau" am zubehör quatschen und den kaycage damit meinen, kann ich nicht ganz nach vollziehen
(Ausser es ist halt so ein typischer "schleim" komentar)
Braucht mir keine erzählen das, das ding leichte als ein schlüßelring ist,
Aber..... Das ding schaut halt echt cool aus. Wobei mich diese 3k optik ziemlich nervt und mich auch an die 90er erinnert.

Ich hätte den gern im ud finish
 
Ich wünsche mir einen Lenker (Breite mindestens 760mm) aus Carbon, der durch sein Preis/Leistungs-Verhältnis punktet.
 
Carbon ergibt ja nunmal bei den schwersten Teilen Sinn, da das erstparte Gewicht den größten Unterschied macht. Demnach hätte ich gerne einen Rahmen.
 
Carbonkettenstrebenschutz - bevorzugte Passform für Kastenschwingen, Schutz nur Oben komplett und unten im vorderen Bereich sodass die seitlichen Schriftzüge sichtbar sind. Aktuell findet man für dickere Schwingen (DH und Enduro) generell keinen passenden Schutz.
 
Carbonschnellspanner mit integiertem Flaschenöffner wäre mein Wunsch.

Allerdings in Zeiten von Steckachsen vo+hi ökonomisch schwierig zu realisieren...

grüße
 
Zurück
Oben Unten