Carbon/Kunststoff-bremsschuhe

felixthewolf

Light-WOLF
hi

ich glaubte mich erinnern zu können mal was von Carbon bremsschuhen für V-brake gelesen zu haben.
bei meinem händler fand ich welche von BBB mit carbon-aufdruck. Ich würde fast behaupten, dass da kunststoff drunter ist.

wer weis genaueres zu diesen belägen, bzw. kennt andere, die aus kunststoff gefertigt sind.

gruss, felix

Wir haben die von BBB bei uns im Laden. Morgen hab ich Berufsschule, aber am Donnerstag kann ich mir die mal angucken, und eventuell mal nen bisschen vom Carbon wegkratzen :D

felixthewolf schrieb:
hi

ich glaubte mich erinnern zu können mal was von Carbon bremsschuhen für V-brake gelesen zu haben.
bei meinem händler fand ich welche von BBB mit carbon-aufdruck. Ich würde fast behaupten, dass da kunststoff drunter ist.

wer weis genaueres zu diesen belägen, bzw. kennt andere, die aus kunststoff gefertigt sind.

gruss, felix
hi
wenn du die bei deinen händler im laden gesehen hast warum gehst du dann nciht nochmal hin und überprüfst deine annahme.
ist doch nix leichter als das!!

grusz
michael

michel300571 schrieb:
hi
wenn du die bei deinen händler im laden gesehen hast warum gehst du dann nciht nochmal hin und überprüfst deine annahme.
ist doch nix leichter als das!!

grusz
michael

ich hatte die ja schon in den fingern. konnte aber nicht sicher feststellen, welches material das ist. ich kann da ja nicht einfach dranrum basteln und vllt sogar kratzen.

gruss, felix

Hi!
Ich würde sagen, das die nicht aus Plastik sind.
Ich hab auf der Innenseite ein bisschen weggekratzt, und da drunter haben sie silber geglänzt...
Hab ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, also nich so ne gute Qualität...

Anhänge

• 23-09-04_1629.jpg
    23-09-04_1629.jpg
    13 KB · Aufrufe: 39
  • 23-09-04_1628.jpg
    23-09-04_1628.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 48
  • 23-09-04_1631.jpg
    23-09-04_1631.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 31
Zurück