Carbon Rahmen "Natur" mit silbernem Vorbau: Suche Bild

Pauly1st

Ride on
Registriert
21. November 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
München Ost
Servus,

habe mich schon bei Google tot gesucht: ich möchte mir ein neues Radl aufbauen und suche ein Bild mit schwarzem Carbon Rahmen und silbernem Vorbau.
Ich will das schwarze Allerlei mit silbernen Akzenten versehen. Naben, Speichen, Scheibenbremsen und Kassette sind ja schon fast von Haus aus silber.
Sieht dazu ein Vorbau in silber gut aus? Oder zu viel des Guten? Lenker wird Carbon schwarz sein, Griffe könnte man auch noch verwenden, um Farbakzente zu setzen.

Merci Euch
 

Anzeige

Re: Carbon Rahmen "Natur" mit silbernem Vorbau: Suche Bild
wenn felgen schwarz, dann speichen auch, schwarze felge mit silbernen speichen sieht leider billig aus, polierte naben gehen bei schwarz immer...

bei schwarzen rahmen, und schwarzen(carbon) lenker kannst nen polierten vorbau bedenkenlos nehmen, das lockert die front ein wenig auf.

sattelklemme im rahmen integriert? wenn nein, poliert und stütze schwarz, wenn ja, polierte stütze...

btw:
https://www.vitalmtb.com/photos/mem...1/Sam-Flanagans-Yeti-SB6c,86130/iceman2058,94
 
Danke für Deine Empfehlung und den Link.
Speichen und Nabe in silber sehen auf dem Photo aber recht nett aus. Wahrscheinlich aber noch besser, wenn man Messerspeichen verbaut.
Das ist aber Geschmackssache...
 

Anhänge

  • 3672F25F-FAC4-4EA0-B4CA-3F2CFAA46479.jpeg
    3672F25F-FAC4-4EA0-B4CA-3F2CFAA46479.jpeg
    209,2 KB · Aufrufe: 52
Mir gefallen meine schwarzen Felgen am Scandal eigentlich auch ganz gut.

(Kein aktuelles Bild, aber bei den Laufrädern hat sich an der Farbzusammenstellung nichts geändert.)

Geschmäcker sind halt verschieden, eine allgemeinverbindliche Antwort wird's nicht geben, also entscheide selber, was DIR gefällt.
Ich meine, dass ein silberner Vorbau in der von Dir entworfenen Zusammenstellung durchaus hübsch aussehen kann.
 
Cooles bike. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst würden wir ja alle das Mao Fahrrad fahren.
Silber passt auf jeden Fall super zu “british racing green”...
Und sehe ich das richtig? Hope Bremsscheiben? Wenn ja, wie findest Du die?
 
Danke sehr! Mein Ziel war ja, das Rad mit möglichst viel britischem Zeugs aufzubauen, da stellte sich die Frage nicht, welche Discs ich nehme. Hope waren automatisch gesetzt. Habe zwischenzeitlich mal SRAM Centerlines montiert, die ich übrig hatte, die gefallen mir vom Bremsgefühl her ehrlich gesagt deutlich besser. Machen nicht solch üble schabende Geräusche und bremsen besser. Darum habe ich die Centerlines am Rad gelassen.

Waren allerdings die alten Floating Discs, mit den aktuellen habe ich keine Erfahrungen. Das Foto dürfte ca. 7 Jahre alt sein. :)
 
Zurück
Oben Unten