3d druck mit alu?!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Stefan,
Sag doch nochmal bitte, ob Du an die entsprechenden Farbnahmen vom Titan- Grünen kommen könntest, so dass man das selber so eloxieren kann?
Vielen Dank!!!
@Stefan.Stark / @Hasifisch
bin auch schon bischen am basteln an einer wippe. 3D-flächen sind ja der MEGA-KRAMPF, wenn man damit vorher noch nie was gemacht hat
fand ein onepiece-design ganz schick, aber nachdem ich mich mal in richtung preise schlau gemacht hab hab ich das ganz schnell wieder verworfen. da kommen schnell 3-stellige summen bei rum. aber wenn stefan jetzt ne fräse hat ist das ja was anderes
wollen wir vielleicht nen thread aufmachen zum thema fräs-wippe/SL-wippe?
Das Werkstattbier bezahle ich![]()
Das Werkstattbier bezahle ich![]()
Da musst Du in die Ecke Siegerland/Westerwald kommen... bald steht da auch ein ICB in Größe L zum testen
Greez,
Stefan
Ganz ehrlich, das sieht auf den ersten Blick nach absoluter Oberklasse und nicht nach Carver aus.![]()
nicht falsch verstehen, bitte!
Gratuliere euch, zu diesem Projekt!
fräsen kann ich auch nicht. dann halt nur bier...
Wir werden sowieso noch eine ICB-Party schmeißen
Vermutlich im Mai, als Location hatten wir die Flowtrails in Stromberg angedacht... allerdings müssen wir erst mal mit den Verantwortlichen reden. Bis dahin gibts auch genug Testbikes und hoffentlich fahren dann schon einige R'nC durch die Gegend.
Folgender Ablauf war angedacht:
- Fr Nachmittag/Abend sammeln (wir wollten ne Grillwiese in der Nähe abchecken) und in gemütlicher Runde über Reifen und Dämpferabstimmungen diskutieren
- Sa heizen gehen evtl. mit Shuttle
- Sa Abend Musik, Bier & Party
- So ausschlafen und noch ein, zwei Runden Flowtrails heizen
Das wird ne rein private Sache, ganz gemütlich... woe früher auf den Downhill-Rennen
Termin und Ablauf sind noch variabel, aber machen werden wir das auf jeden Fall!!!
Greez,
Stefan
Wenn ich mich für ein 03er entscheide wird ein rot / titan farbener Rahmen frei.
Wobei ich jetzt schon gerne auch mal ein komplettes sehen will... F5 F5 F5![]()