Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Also den EX1750 dürftest du schneller loskriegen. Ich würde den Charger totfahren und dann was neues kaufen. Glaube nicht dass du viel für den kriegst.
 
Ja da stimme ich vx2200 zu. Leider ist in der bike kein Test vom Carver. Darüber würde ich mich aber sehr freuen, wenn die mal einen machen. Das ICB ist wirklich nur auf dem Cover abgebildet.
 
Ja wow, eine Seite pro Bike. Die Hälfte der Seite wird von Bildern in Beschlag genommen, die
Hälfte des Textes ist blabla über die Ausstattung und dann kommt ein kurzer Teil darüber,
dass der Monarch+ weniger Performance bergab bietet als der Vivid Air...
Im Endeffekt kriegt das Radon 9,5 Punkte und das ICB 9, wobei das Radon bald 2 Riesen teurer ist.
 
Ja wow, eine Seite pro Bike. Die Hälfte der Seite wird von Bildern in Beschlag genommen, die
Hälfte des Textes ist blabla über die Ausstattung und dann kommt ein kurzer Teil darüber,
dass der Monarch+ weniger Performance bergab bietet als der Vivid Air...
Im Endeffekt kriegt das Radon 9,5 Punkte und das ICB 9, wobei das Radon bald 2 Riesen teurer ist.

:confused:
 
Der "Test" ist reines blabla. Das Einzige was man rauslesen kann ist, dass der Vivid im Radon
bergab besser geht als der Monarch+ im ICB. Dass das Radon leichter ist, sollte bei 1800€
Preisunterschied klar sein ;)
 
Der "Test" ist reines blabla. Das Einzige was man rauslesen kann ist, dass der Vivid im Radon
bergab besser geht als der Monarch+ im ICB. Dass das Radon leichter ist, sollte bei 1800€
Preisunterschied klar sein ;)

Na ja, nichts für ungut, aber da steht schon mehr......:D

Zum Beispiel, daß es den Testern egal war welches bike sie bekommen haben, weil beide mehr wie gut fahren :lol:

Das Carver kam sehr gut in dem Test weg, und nicht umsonst wurde Anfangs sowie auch zum Ende darauf hingewiesen, daß die IBC 03 Variante nicht verfügbar war, und das ansonsten das Ergebnis auch hätte anders aussehen koennen.

Viele Grüße
Frank
 
Na ja, nichts für ungut, aber da steht schon mehr......:D

Zum Beispiel, daß es den Testern egal war welches bike sie bekommen haben, weil beide mehr wie gut fahren :lol:

Das Carver kam sehr gut in dem Test weg, und nicht umsonst wurde Anfangs sowie auch zum Ende darauf hingewiesen, daß die IBC 03 Variante nicht verfügbar war, und das ansonsten das Ergebnis auch hätte anders aussehen koennen.

Viele Grüße
Frank

Man hätte vielleicht noch dazuschreiben können, da es ja ein Vergleichstest der 2 Rader war, das man beim Carver noch einen kompletten Ersatzrahmen und eine Lyrik RC2Dh kostenlos dazubekommt;)
Wenn man nun den ansich guten Test des Carver anschaut, für was würde sich der normale Kunde dann entscheiden:D

G.:)
 
Das radon gibts ja gar net in der konfiguration...
Das hat mich am meisten gewundert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jörg wollte wohl zum Ausdruck bringen, dass man für den Preisunterschied von ca. 1800€ (ICB vs. Swoop) sich noch einen zusätzlichen ICB-Rahmen + eine Lyrik DH Solo Air R2C2 gönnen könnte und da der "normale" Kunde schon auf den Preis achtet, wohl eher zum ICB greifen würde, zumal beide Bikes in der Performance auf gleich hohem Niveau liegen . . .
 
Jörg wollte wohl zum Ausdruck bringen, dass man für den Preisunterschied von ca. 1800€ (ICB vs. Swoop) sich noch einen zusätzlichen ICB-Rahmen + eine Lyrik DH Solo Air R2C2 gönnen könnte und da der "normale" Kunde schon auf den Preis achtet, wohl eher zum ICB greifen würde, zumal beide Bikes in der Performance auf gleich hohem Niveau liegen . . .

:daumen:...aber ich hab an eine RC2Dh Coil gedacht:D

G.:)
 
Moin,
ich hätte noch mal ne Frage zur Größe, ich hab bei 189cm eine Schrittlänge von 89cm, was würdet ihr mir empfehlen?
In unserem XXL haben sie ein ICB in XL welches ich mal getestet habe, vom Gefühl her fand ich es eigentlich ganz gut, hatte allerdings den Eindruck dass ich etwas zu hoch sitze nicht kompakt genug...:confused:
Dank euch für euren Rat.
 
Zurück
Oben Unten