CC-Talk E-T-W-R!

Danke, Danke....

@Flo
Ne, das war die Prämiere --- Fototechnisch.

Der LRS ist vom Inbred geliehen.

Auch dir Danke, Veikko! :D Hab dich auch lieb...

;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Marcus dein bearbeiteter Aufkleber sieht gut aus und passt sehr gut zum Bike. Marco dein Bike gefällt mir (wie all deine Aufbauten) ebenfalls sehr gut. :daumen: Du gibst dir beim aufbauen deiner Bikes immer Mühe so das sie stimmig werden.

Gruß

Moin Jungs...Marco dein bike...:heul::confused:

:D:lol:
Sieht wirklich super aus...
Ich glaub du hast bald mehr bikes wie unterhosen....

Bei uns stahlblauer himmel und ich geh gleich noch schrauben...geile reifen draufmachen für heute:cool:

so, fertig mit schrauben...lenker und vorbau passen nun zusammen.

Die reifen sind soooooooo leckeeeeeeeer!!!!:love:
@Jens III deine worte wurden erhört...griffe in schwarz...;-)

Ab aufs rad...zuerst mit dem jungen und dann mit Tanja...

und wie man sieht wirds auch artgerecht bewegt:D

Guten Morgen, Männer!
Der Vollständigkeit halber: Hier regnet es seit der Nacht ununterbrochen....

Viel Spaß auf dem Bike! :daumen:

Moin Jungs!

Könnte vlt. mal einer aus dem westlichen Teil des Landes euer Regenwetter wieder nach Hause holen?! :aufreg:
Das treibt sich seit der Nacht hier rum und wir brauchen es wirklich nicht!!!
Da stehen ja tolle Pfingsten vor der Tür. Wir haben hier zig tausend Gäste und es is grau und regnet. :heul:

Guten Morgen, Euch Allen!
Bin jetzt erst aus dem Bett:D, wollte bei dem sche*** Wetter eigentlich auch nicht Aufstehen:heul:, aber wenn man schon mal Frei hat, sollte die Zeit auch ordentlich genutzt werden---geht aber nicht da es immer noch schüttet---:heul:

so, fertig mit schrauben...lenker und vorbau passen nun zusammen.

Die reifen sind soooooooo leckeeeeeeeer!!!!:love:
@Jens III deine worte wurden erhört...griffe in schwarz...;-)

:):love:
jetzt muss nur noch der Fusionschutz vom Ritschi ab:daumen:

Guten Morgen, Männer!
Der Vollständigkeit halber: Hier regnet es seit der Nacht ununterbrochen....

Viel Spaß auf dem Bike! :daumen:
Leider hat er sooooo Recht:D

Die Bikes sind echt Reinrassig:daumen:,
die Mädels hübsch anzusehen:love:
und ihr wie immer schon fleißig am Tag vernichten:lol:.
Mal sehen, was mir Heute so einfällt???????:confused:

Pisswetter is schrauberwetter.

Mein Paket is tatsächlich gekommen. Eben habe ich gedacht es kommt net mehr...die Sendungsverfolgung hat nichts von: Ins Zustellfahrzeug geladen angezeigt:lol:

Jez haben diese verfi***** FSA Zeiten endlich ein Ende. Bitte kein Kommentar zum Umwerfer is noch nix eingestellt;)
[...]
[...]
Ich mag sie:love:
Cool! Schönes Teil. Das CarbonTi Blatt hat so etwas edles, exotisches... auch, wenn die Naturfarbe nicht so zum Rest passt.
Da kannst du dich jetzt hoffentlich wieder ausschließlich auf's Fahren konzentrieren und nicht immer an die nächste Lagerbestellung denken :)

Moin.

Danke für die Blumen, Jens.
Das Lob von Philipp zählt doppelt!! ;) :daumen:

Hier alles trüb.
Mache jetzt das Tri-Rad für eine Bekannte, dann geht es kurz auf denn Renner....

Das Steelecht habe ich schon im 29er Bereich angeschaut. Ich mag die Reifen. :daumen:
Gefällt mir gut das Radl. :daumen:

Kenne ich... Ich höre von allen, die südlich von mir wohnen, dass >> 20 °C sind und die Sonne scheint und hier? Ständig Regen und höchstens 15 °C.

Ach ja, da ich gestern nichts Ordentliches beim Händler bekommen habe, würde ich gern wissen, ob schon wer schlechte Erfahrungen mit den leichten Schwalbe-Schläuchen (sind mit 95 g angegeben) gemacht hat. Ich will jetzt keinen Satz Schläuche kaufen, den ich nach jeder zweiten Fahrt flicken darf.
Hier regnet's (heute) auch schon die ganze Zeit...

Es gibt Schwalbe Light Schläuche, X Light und XX Light.
Von den XX Light würde ICH abraten. Waren frisch montiert mit RoRo EVO 26x2,25, einmal von mir zum Dörferblick, als ich wieder unten war Druckverlust und null komma nichts platt. Wiegen dafür um 100g.

Habe auch irgendwo Schwalbe XX light drin und die halten. Hatte ich durch Zufall bemerkt als ich die obligatorischen Latexschläuche reinmachen wollte und feststellte das der xx light nicht mehr wiegt. Manchmal nerven die Latex schon wegen dem nachpumpen aber sie sind def. sicherer.
Wo sind eigentlich alle hin? :eek:
Nachpumpen ist doch kein Ding. Hauptsache, man bekommt unterwegs keinen Platten... allzu schwer sind die Latexschläuche dazu auch nicht :daumen:

Angegeben sind sie mit 95 g, aber die insgesamt 30 g sind mir natürlich jetzt nicht so wichtig. Mal schauen, was ich nun nehmen...

Naja, sowohl die Felgen als auch die Reifen könnte ich mit Milch fahren, aber da ich ohnehin wenige Platttfüße habe und keine nennenswerten Probleme mit Schläuchen hatte, habe ich momentan (noch) keine Lust, auf Milch umzusteigen.
Probier's doch einfach mal :)

So eine Sauerei ist das nun auch wieder nicht.

ich weis, das du das jetzt nicht hoeren willst.. aber mit milch habe ich weeeeeeeeeeesentlich weniger platten, als mit schlauch. ich bekomme es zwar auch noch ab und zu hin, aber das fuehre ich dann meist auf meien etwas "rabiate" fahrweise mit leichtbau material auf lustigen wegen zurrueck. oder aber die milch ist schon 5monate drin, wie vorgestern am crosser... wobei der weg eigentlich auch nix fuer den crosser war :teufel:
Ich versuche schon die ganze Zeit, Christian dazu zu bringen, tubeless mit Milch wenigstens mal auszuprobieren... :)

Zurück