CC-Talk E-T-W-R!

So, ich war schon ne Stunde kraftAusdauer mit Luke und dem Hänger machen... Mit dem solo Blatt schon mächtig;)

Die xxlight Schläuche Wurst du für schon noch ab gewöhnen ;)

Jetzt dann mit Luke redbull TV schauen... Top bei dem Wetter;)
Morgen wird es ja schon wieder besser:daumen;

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Sascha, das hat nichts mit dem soloblatt zu tun...du hast einfach zu wenig bums in den beinen:lol:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sascha, das hat nichts mit dem soloblatt zu tun...du hast einfach zu wenig bums in den beinen:lol:

Stimmt! Aber es gibt ja nur eins, was besser ist als Druck: MEHR DRUCK!
Das Problem ist bekannt: wir arbeiten daran. Sämtliche Grundlagen Einheiten sind gestrichen, es gibt nur noch Höhenmeter!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Moin Jungs!

Hier auch allerbestes Wetter aber ich glaub es soll ab und an noch regnen - irgendwann.
Gestern ein Tag ohne Bike, weil erst Regen, dann hat sich meine Freundin zum Clown gemacht und abends WGT. Heut gehts dann noch von der Leipziger Tieflandsbucht ins Thüringer Becken und ich hoffe das Wetter bleibt bissel trocken. Das letzte mal als ich auf unseren Ländereien war hatte ich ja ne scheisz Erkältung mit Schüttelfrost etc. ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart. Ich wünsch euch auf jeden Fall noch zwei sonnige Tage.

P.S. Danke das ihr den Regen übernommen habt Jens! :daumen:

Guten Tach!

Oh verdammt, Marco, was für ein Scheiß! Hoffentlich gibt´s Entwarnung und das ganze löst sich schnell in Wohlgefallen auf. Auch von mir gute Besserung an sie!

Veikko, da bist du schon wieder bei uns und ich habe keine Zeit, sonst hätte ich dich mal besucht und wir hätten ein Ründchen gedreht...

Es war eher ne spontane Entscheidung, weil die WE´s im Augenblick beinah ausgebucht sind und wir aber auch mal Rasenmähen müssen usw. Eigentlich ist Pfingsten immer WGT angesagt aber so konnten wir nur gestern hin und fahren jetzt bis Dienstag nach Tannroda. Mittwoch ist Claudia dann wieder vormittag bei Demenzkranken zu Gast. Aber wird schon noch klappen. Im Juli sind wir wohl zwei Wochen am Stück, weil meine Ex meinen Großen mit in den Urlaub nimmt. Jetzt hat er hier zwei Tage sturmfrei, was ihn auch freut. ;)

hoffe nicht allszu schlimm marco.

Kannst ja aufm handy dann rdbull Tv schaun...

Gute schweizer bei den damen. Neff hat sich super geschlagen...

Weiter so. leider hat der regen begonnen in albstadt...

freundin und ich gehen dann noch am abend, wenn ich den kleinen wieder abgeliefert habe...

scheiss compi. Hab die letzte runde nicht mehr gesehen...clubkollege Fanger Martin ist super gefahren...glaub den 8 platz.:daumen:

gerade wieder zu hause um eine hübsche runde mit freundin zu drehen ist es einfach wieder kack wetter. Ich habs echt satt. Nachmittags schönstes wetter.

Wer redet da noch vor erderwärmung bei der scheiss kälte hier.

Ich glaube wir driften da eher in richtung eiszeit. Schnee bis 1700hm heute nacht. Überall reden sie von 30cm neuschnee.

Man es kackt mich echt an. Für meinen frust gibts ned mal nen smily...

gerade wieder zu hause um eine hübsche runde mit freundin zu drehen ist es einfach wieder kack wetter. Ich habs echt satt. Nachmittags schönstes wetter.

Wer redet da noch vor erderwärmung bei der scheiss kälte hier.

Ich glaube wir driften da eher in richtung eiszeit. Schnee bis 1700hm heute nacht. Überall reden sie von 30cm neuschnee.

Man es kackt mich echt an. Für meinen frust gibts ned mal nen smily...

:)

jaja echt schräg dieses jahr !

jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! 1:0 für die Scheiiiiiiiiiiizzzzzzz..wir werden Weltmeister!!!!!!!

Ich dreh gleich...scheizzeeeeeee gerade das 1:1...:heul:

Hey, meine Liebste möchte sich für die guten Wünsche hier bedanken. :)

Eine Art Vorstufe zum Hörsturz und vorsorgehalber gab´s was aus dem Tropf.
Beidseitig sind die Belüftungsöffnungen auch verklebt und gleichgewichtstechnisch macht sich das halt bemerkbar.

In der HNO-Station sind wir beide schon bekannt. Der Humor blieb nicht auf der Strecke... :p
- Und DIE (!!) leckere Schwester war auch wieder da. Mensch, da bin ich immer soooo wortkarg...!? :D

Die OP, die ich zum Jahreswechsel hatte, hat meine Freundin schon 5x hinter sich - Quasi ein Profi in der Sache und mehr wie rutiniert. ;)

Naja, neben den ganzen Kleinigkeiten rennen wir dann noch nebenbei vom Lungenarzt zum Kadiologe und zurück....

Langeweile?! - Nicht bei uns. :rolleyes:

Fanger Martin von meinem Club RMC Kägiswil 6. Platz heute in Alpstadt...geile siech man...schalalaaa

endlich hat er es geschaft in die top 6 zu fahrn. weiter so maddin...:daumen:

Moin Ladies

Es geschehen doch noch Wunder.... Die Sonne zeigt sich gerade:cool:

Jetzt noch ein Kaffee und dann aufs Bike

Gruß Maggus

Zurück