CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Muss ganz schön was runter gekommen sein, die haben sogar das 24h Rennen am Nürburgring für 8 Std unterbrochen...

Wüsche Dir trotzdem viel Spaß und komm heil ins Ziel, Petri Heil! ;)

Moin Maggus und Rest!
Hier fing es gestern Abend auch an zu schütten, bis heute Morgen. Es stand alles unter Wasser da das Grundstück unterhalb der Felder liegt. Nun regnets im Moment nicht, dafür Wind wie Sau. :( Zum Glück habe ich gestern sofort den Rasen gemäht. Mach mir jetzt auch erstmal nen Cappu, lehn mich aufs Tor und denk drüber nach. Ob oder ob nicht...

Aber den Tag über hattest du ja Glück mit dem Wetter. Ich war nur 25km von dir entfernt. :)
Sieht für heute auch recht stabil aus. Nur der Wind... :rolleyes:

Achso: Guten Morgen! Erstmal frühstücken....

Moin!

Hier windet's... zum Glück kein Regen... weiter westlich soll's aber welchen geben...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Flo! Ja gestern ging es aber wir waren erst halb Fünf da. Dann auspacken, Rasen mähen,etc. Habe eben gesehen dass der Korb vom Rasenmäher durch den Garten geschwommen ist und in Holz - und Geräteschuppen Wasser eingedrungen ist. :( Kam auch nicht ein Radfahrer vorbei als ich eben am Tor Cappu trank. Eigentlich wimmelts auf dem Ilmradweg von Radlern. Ich glaub ich mach auch erstmal Frühstück.

Moin, Moin... Männers.

Moin Ladies

Es geschehen doch noch Wunder.... Die Sonne zeigt sich gerade:cool:

Jetzt noch ein Kaffee und dann aufs Bike

Gruß Maggus

Genau mein Plan! :daumen: Moin Digga.. :)

@Matze

Dein Simplon gefällt mir richtig, richtig gut! :daumen:
Wollte es gestern schon zitieren, aber iwi ging Android nicht so wie ich wollte..

Nachher mache ich für eine Bekannte (:D:daumen:) noch das Tri-Rad fertig. Weißes Aero-Canyon mit JETZT roten Parts. Rockt!
Soll ich Bilder davon machen?

Ja, das wetter ist echt maessig. Ich hoffe noch auf einen hammer sommer!
Das simplon ist sehr nice ;)

Ich mache hbeute pause, morgen locker bissle crossen und mi 1,5h ebs. Am woe bin ich dann in finale!!! ;)

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

jungs macht euch keine hoffnungen...der sommer bleibt so trist. Die bauern sagen es bei uns.

Heute hats gut angefangen. Im moment abwechseln sonne und bischen bewölkt. Sitzte gerade draussen am sonnen:D grüsse in die regenregionen.

Heute morgen schon mal 2h locker rollen und am nachmittag mit freundin wieder höhenmeter fressen.

Hoffe das wetter hält.

Danke. Renegade control vs. Sworks. Das lustige ist das die seitenwände keinen dünneren eindruck machen

wie schon erwartet hats uns dann in richtung piltus schön verschifft:heul:

Dafür konnte ich dann meinem SEIII ne dusche gönnen und die kette gewechselt. Nun blitzt es wieder wie am ersten tag...

p4pb5940884.jpg

Zurück