CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ja, das war ganz blöd mit dem Tierchen.
Ich dachte erst es wäre ein Stück Holz oder Rinde und als ich gaaanz nah war sah ich dass es ein Salamander oder was auch immer war, der sich am Wegesrand sonnte. Und der Trottel hüpft doch wirklich los als ich mit dem Vorderrad auf seiner Höhe war. :rolleyes:
Ist mir auch schonmal mit dem Auto und ner Katze passiert. Die saß am Straßenrand, ich fahr langsam, halte sogar an und als ich wieder losfahre hüpft die unters Auto. Ne Katze holpert aber mehr als ein Kriechtier. :(
Seitdem habe ich immer Bammel wenn ne Katze am Straßenrand sitzt, da ich Tiere eigentlich mag!

Sooo ich bin wieder da!

War ein absolut geiler Urlaub:love:Bilder gibbet selbstverständlich auch, muss jetzt erstmal Einräumen und alles. Hab viel im Stau gesatanden, reine fahrzeit für 500km 6:20 -.-

Jetzt heißt es heute und morgen noch regenerieren und dann ab zum 24h Rennen am Alfsee:daumen:

Jetzt mal ein bisschen gute Musik auflegen und dann basteln. Vll. steht dann ja heute noch was Nettes :)

Soo hier mal die ersten Photos!:
65656_4547720183317_896355003_n.jpg

970131_4547726103465_2031439263_n.jpg

417902_4547705342946_1934543016_n.jpg

931406_461583893916156_584949120_n.jpg

Einfach mal zwei Bilder.

Sehr schön!

Das Bike auch, Maik?
rolleyes.gif

Ach ja, was ich noch fragen wollte. Wenn es zweimal knack macht (wie wenn man Styropor zerbricht) - ist der Salamander dann tod? Wenn ja, hoffe ich dass es einen Salamanderhimmel gibt!
heul.gif
biggrin.gif
lol2.gif
xyxthumbs.gif

InoX schrieb:
Nach Knick Knack kommt Leben in die Bude.
wink.gif

Hab hier noch eins. Da ist auch mal am Anfang ne kleine Abfahrt drauf und später noch ein Reh.
smile.gif

https://www.youtube.com/watch?v=OqTXPiiTRr8

@bikeaddicted: Meine ist die neuere. Die kann auch 720p mit 60 Bildern/Sek.

Die andere konnte ja nur VGA.
[...]
biggrin.gif
xyxthumbs.gif

Das Video geht doch klar. Ich glaube, ich brauche die Kamera auch :)

Ja, das war ganz blöd mit dem Tierchen.
Ich dachte erst es wäre ein Stück Holz oder Rinde und als ich gaaanz nah war sah ich dass es ein Salamander oder was auch immer war, der sich am Wegesrand sonnte. Und der Trottel hüpft doch wirklich los als ich mit dem Vorderrad auf seiner Höhe war.
rolleyes.gif

Ist mir auch schonmal mit dem Auto und ner Katze passiert. Die saß am Straßenrand, ich fahr langsam, halte sogar an und als ich wieder losfahre hüpft die unters Auto. Ne Katze holpert aber mehr als ein Kriechtier.
frown.gif

Seitdem habe ich immer Bammel wenn ne Katze am Straßenrand sitzt, da ich Tiere eigentlich mag!
frown.gif

Typisch, sobald man sich bewegt, tut das Tier es auch, und oft ist es dann zu Ende damit.

Sooo ich bin wieder da!

War ein absolut geiler Urlaub
love.gif
Bilder gibbet selbstverständlich auch, muss jetzt erstmal Einräumen und alles. Hab viel im Stau gesatanden, reine fahrzeit für 500km 6:20 -.-

xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
cool.gif

Soo hier mal die ersten Photos!:
65656_4547720183317_896355003_n.jpg
FDW!
xyxthumbs.gif
cool.gif

Die Stimmung gefällt mir sehr gut!

Das mit den Rennradlern ist auch schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so früh fertig werde (das Aufräumen und Saubermachen dauert sicher noch einmal so lange...). Die Einstellung der KeFü ist ein echter Krampf... Aber nun ja, es steht und morgen folgt die erste Runde damit :)

ssuizfvu.jpg

Und dann folgen irgendwann auch Bilder von draußen.
Der Sattel ist eine Leihgabe von Philipp. Mal schauen, ob ich gut drauf sitzen kann. Ach ja, müssten jetzt 9,5 - 9,8 kg sein.

Wow! :love:

Sieht toll aus mit der schwarzen Stütze, Sattel in schwarz mit passend blauem Farbtupfer und sauber!

Die Bremsscheiben sehen cool aus.

Mit 'ner schwarzen Kurbel wär's der Oberhammer...

- das Warten hat sich gelohnt! :)

Zurück