Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bike auch, Maik?
Ach ja, was ich noch fragen wollte. Wenn es zweimal knack macht (wie wenn man Styropor zerbricht) - ist der Salamander dann tod? Wenn ja, hoffe ich dass es einen Salamanderhimmel gibt!![]()

Bilder gibbet selbstverständlich auch, muss jetzt erstmal Einräumen und alles. Hab viel im Stau gesatanden, reine fahrzeit für 500km 6:20 -.-

Sehr schön!
Das Bike auch, Maik?![]()
Ach ja, was ich noch fragen wollte. Wenn es zweimal knack macht (wie wenn man Styropor zerbricht) - ist der Salamander dann tod? Wenn ja, hoffe ich dass es einen Salamanderhimmel gibt!![]()
[...]InoX schrieb:Nach Knick Knack kommt Leben in die Bude.![]()
Hab hier noch eins. Da ist auch mal am Anfang ne kleine Abfahrt drauf und später noch ein Reh.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=OqTXPiiTRr8
@bikeaddicted: Meine ist die neuere. Die kann auch 720p mit 60 Bildern/Sek.
Die andere konnte ja nur VGA.

Ja, das war ganz blöd mit dem Tierchen.
Ich dachte erst es wäre ein Stück Holz oder Rinde und als ich gaaanz nah war sah ich dass es ein Salamander oder was auch immer war, der sich am Wegesrand sonnte. Und der Trottel hüpft doch wirklich los als ich mit dem Vorderrad auf seiner Höhe war.![]()
Ist mir auch schonmal mit dem Auto und ner Katze passiert. Die saß am Straßenrand, ich fahr langsam, halte sogar an und als ich wieder losfahre hüpft die unters Auto. Ne Katze holpert aber mehr als ein Kriechtier.![]()
Seitdem habe ich immer Bammel wenn ne Katze am Straßenrand sitzt, da ich Tiere eigentlich mag!
Sooo ich bin wieder da!
War ein absolut geiler UrlaubBilder gibbet selbstverständlich auch, muss jetzt erstmal Einräumen und alles. Hab viel im Stau gesatanden, reine fahrzeit für 500km 6:20 -.-![]()
![]()
FDW!