CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Aber das sind mehr und die ham bestimmt auch deswegen mehr langsamere:D

Podium bei den Herren kann ich dir jez schon sagen: Müller, Möller und Trommer, da können wir wohl net ganz mitreden :heul:

Darum Neustadt! Geile trails. Mal sehen, vllt spekuliere ich drauf schneller als letztes Jahr zu sein,... Dann konnte der Akku der go pro für die Mitteldistanz reichen;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Guata Morga allerseits!

Schläft hier noch alles?!

heute abend ist wieder Hundeschule für Frau und Hund, sowie biken für Herrchen und Sultan angesagt.... 22er Kettenblatt bestellt, sollte morgen kommen..... :daumen:

so, zurück im büro...bischen geschockt aber mit einer diagnose eines spezialisten.

OP termin ist am 16. aug. beim gleichen arzt der die sabine spitz operiert hat.

Bei wirds eine offene teilfixation des trizeps am rechten oberarm werden:heul:

Da er nichts von bleibenden sachen gesprochen hat denke ich wird es mal irgendwann wieder gut kommen. Nach der OP gibts 6 wochen zwangspause...d.h. keine arbeit.

wie lange ich ned biken darf hab ich erst gar ned gefragt...ich war zu geschockt.

2 monaten denek ich mal...aufbau aufm strassenbike wirds dann geben und training auf dem spinning und Tacx.

Binn gerade bischen am boden zerstört. Tanja und ich hatten noch so einiges vor diese saison und das fällt jetzt alles ins wasser.

Muss mich jetzt in geduld üben und froh sein dass alles wieder gut kommt.

Das gute ist ich darf noch bis zur OP biken...kann nicht mehr kaputt gehen als es schon ist, meinte er. ein schwacher trost, den ich vielleicht noch bischen geniessen werde.

Du arme Sau!!¨

Das wird schon wieder! Habe bei meinem Rücken auch erst gedacht, ich könne nie wieder trainieren:confused:

jetzt radelst noch 2 Wochen was das Zeug hält (oder eben nicht) und danach musst wohl oder übel mit deiner Freundin und dem Hund spazieren :daumen:

Ich nehme an, du wirst kein Sportverbot, sondern "lediglich" Bikeverbot haben, oder?

Drücke dir jedenfalls sämtliche Daumen, dass es schnell aufwärts geht!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

Kopf hoch, jetzt hast Du erst einmal die Richtung in die es geht:daumen:.
Wenn Du Dich an die verordnete Ruhe hältst und den Sommer mit anderen schönen Aktivitäten verbringst.....wird alles wieder gut.
So kannst Du in der nächsten Saison wieder voll angreifen:).
Vielleicht werden es auch noch ein paar schöne Herbsttouren.:daumen:

Nach meinem Schlüsselbeinbruch waren auch alle Pläne der Saison im Eimer.....aber es kommt immer wieder ein neues Jahr;)

Tanja und Du.....Ihr werdet schon Alternativen finden, die Euch auch Spaß machen:)

die planung für nächstes jahr läuft schon wieder auf hochturen...

es kotzt mich einfach an, dass man alle bilder nicht schon am anfang seriös anschaut und dann sich ein bild und diagnose stellt.

habe gerade andere bilder mit abrisse und teilabrisse des trizeps gsehen. auch da sind knochenstücke hinten am ellenbogen weg...wie bei mir. da müssen doch die alarmglocken leuten.

So, nicht nachtragend sein...nach dem ersten schock gehts vorwärts. Bin ja schon am nächsten projekt dran.

Mein ziel, endlich ein stahlhardtail unter 10kg zu bringen mit federgabel.

danke für die aufmunternten worte. habe ja genug berge vor der haustüre die ich besteigen kann und mein budi wird dabei auch freude haben...:daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VXIF6_CjLbQ"]Hobie Mirage Tandem Island - YouTube[/nomedia]
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=m04PS9XDqFI"]TANDEM ISLAND XTREME - YouTube[/nomedia]

Alternativsportart für Jens

Zuletzt bearbeitet:
Zurück