CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
keine ahnung.. ich hab zwar letztes semester sportmedizin gehört, aber so genau kenn ich mich da leider auch nicht aus :lol:
ich hoffe mal es geht nur in richtung reizung/überlastung.. das ist normal ja recht gut in den griff zu bekommen.
montag gehts dann aufjedenfall mal zum arzt :/

warum bist du bei dem wetter eigntl nicht aufm bike? ;)

heute morgen 1500hm auf den hausberg gelaufen...knapp 3h von zu hause aus.

ging ganz schön in die beine. Jetzt gerade zurück von einer hübschen motorradtour mit freundin und meiner harley:D

hat uns noch bischen verschifft. kleiner aber heftiger regenschauer...

jetzt hübsch nachtessen...

Nabend Leute.
Hier isses etwas Kühler geworden, aber verdammt staubig, der Mist kriecht durch jede Ritze:D
Das Team läuft aber sehr gut und das Feld is immernoch sehr nah zusammen. Aktuell liegen wir immer zwischen Platz 19 und 12 von 120 Herren 8er Teams

Hier noch nen Bild:
large_image.jpg

Der Hochofen liegt direkt hinter unserem Fahrerlager

sehr geil!
glaub ich muss irgendwann auch mal n 24h rennen probieren..
hab eure zeiten schon auf der live-website verfolgt. gebt mal noch n bisschen gas. die anderen sind ja nicht weit weg ;)

Zeiten werden jetzt schneller, weil die Strecke etwas gekürzt wurde.
Die ganz langen Zeiten (54min) sind ein computerfehler die Zeitmessung offline stimmt und der Fehler wird wohl noch korrigiert.
24 h rennen sind schon geil, das is einfach unvergesslich:)
So ich muss mich mal langsam für die nächste runde feddich machen :daumen:

Ich bin's nochma, vielleicht is ja jemand noch wach:D
Der Verabstalter hat anscheinend massive Probleme mit der Elektrik. Hier werden ständig bei allen Teams Runden falsch oder garnicht gewertet-.-
Ich hoffe das bekommen die noch gebacken :mad:

Guten Morgen Allerseits :),
super Marathonwetter:daumen: nach dem Regen, leider nicht für mich:heul:

Dummerweise habe ich Gestern alle Bilder von unserer Tour beim Kopieren von der Kamera gelöscht:( Es waren schöne 110km/1200Hm durchs Mühlental.....diesmal ohne Gewitter und Wolkenbruch:)

Die Spur das Grauens....Servo-Oel.

So ein 24h Rennen ist schon spannend......gutes Durchhalten weiterhin:daumen: und das sich der Staub etwas legt.....da wird sich ja der Umweltminister freuen wenn so viele Sportlerlungen die Luft filtern:D.
Wegen Totalausfall der Elektronik wird das Rennen von Heute 14.00 bis Morgen 14.00 wiederholt:D

Wo gehst du hn im südtirol. Falls du bei vinschgaubike vorbeikommst sag matze nen schönen gruss...
Wenn wir es irgendwie mit dem Auto schaffen, sind wir dann in Sexten....das liegt östlich von Brixen / Bruneck in den Dolomiten.
Das Vinschgau liegt weiter westlich, da wollen wir aber auch nochmal hin....es gibt noch jede Menge schöne Ecken, die wir noch nicht kennen.
Dem Matze hätte ich auf alle Fälle besucht und eine Tour gebucht:)....ist aber dieses Jahr zu weit weg.

Habe ich doch gar nicht. Ich wundere mich nur wie er so kurzfristig zu einer kam.

Seine unvorstellbare Begeisterung endlich die einzig richtige Federgabel überhapt zu fahren, darf er durchaus selber verkünden;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nöö der eine Kollege hatte ein aktuelles Flash und das passende Scalpel (seiner Freundin) dabei. Waren glaube ich jeweils XLR mit LO.
Dazu dann Reynolds Carbon Laufräder mit den neuen Schwalbe Thunder Bird.

Konnte denn ein bissel damit rumrollern - passenden Eggbeatern sei dank. Richtige Trails gabs aber ohnehin nicht, aber ging gut vorwärts und daran könnte ich mich gewöhnen ;)

Bin dann im Rennen einfach Tufo XC4 gefahren.

Zurück