CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
bin auch schon wieder am coden... matze: lugano? bist du bis sonntag wieder in neustadt???
doc: kein bock auf marathon mit gescheiten trails?

Oh nein. Im moment immer noch schmerzen bei ruppigen trails...:heul:

morgen zum arzt und dann mal schaun.

Hab mir gestern bei einem umfaller zu fuss wieder den arm mit dem ledierten ellenbogen verdreht.:mad::wut:

hute wieder mehr schmerzen und ellenbogen ist leicht angeschwollen. könnte die gelenkskapsel sein...fu**ing schei**

ich könnt echt heuln im moment. Möchte einfach nur, dass ich wieder ohne schmerzen beim bike bin.:confused:

muss mich einfach jetzt in geduld üben. ich denke die saison kann ich langsam abhaken...

das gefühl hab ich bei mir langsam auch..
eben beim arzt gewesen.. meint es wär die sehne überlastet/entzündet/gereizt.
ratschlag war: entzündungssalbe draufmachen, pause machen und wenns dann nicht besser wird soll ich mal zum orthopäden :heul:

Toll.... ich hasse solche "abwarten und Tee trinken"-Diagnosen:mad::mad::mad:

Hatte ich bei meinem Rücken vor 18 Monaten ähnlich.... Es wurde ein Gleitwirbel diagnostiziert.... Kein Heben oder Tragen von Gewichten über 30 Kilo mehr.... (zu dem Zeitpunkt habe ich Bankdrücken mit 90, Kniebeugen mit 150 und Kreuzheben mit 160 Kilo gemacht)......:heul:

Im Januar zufälligerweise bei einem "Wirbensäulenmasseur" gewesen...

Jetzt kann ich wieder Kreuzheben und Kniebeugen sowie Bankdrücken (mit viel weniger Gewicht, aber es hält) und aufm Bike fühle ich mich auch besser, Knieschmerzen und Wadenkrämpfe sind weg ;):daumen::daumen::daumen:

Ich habe gelernt, immer eine 2te Meinung einzuholen :daumen:

Was machen eigentlich die Lungen unserer Duisburgfahrer? .....meiner Meinung nach hätte die Strecke bewässert werden müssen.
Auf den Bildern im IBC sieht das ja schlimm aus.....der Staub ist bestimmt auch nicht gesund:(

Jens, das wird schon wieder:daumen: und in der Reha lernen sie Dir bestimmt auch das Laufen:D

Also ich hab ungelogen eine halbe Stunde in der Dusche gebraucht um Beine und Arme zur normalen Hautfarbe zu bringen.
Mit dem Staub aus der Nase hätte man einen Sandkasten füllen können :D

Also ich spüre da keine negativen auswirkungen...

Das mit dem bewässern auf 8km hätteste einfach nicht realisieren können.
Ausserdem war es auch so warm, dass, wenn du mal irgendwie Wasser ausgekippt hattest, es eh innerhalb von 5min wieder staubtrocken war.

Ich hätte es mir mit solchen Sprinkleranlagen aus der Landwirtschaft vorgestellt.......die an den schlimmsten Stellen und das Wasser aus irgendwelchen Flüssen/Bächen..
Bei den Dingern lässt sich auch der Schwenkbereich einstellen.

So finde ich es krass......über 24 Stunden den Drecks Kohlenstaub :(

Zuletzt bearbeitet:
Abgelichtet wurde ich zwischendurch auchmal

986730_4904142853661_7808133_n.jpg

Bevor sich einer fragt, warum ich mit Buff fahre: Das Teil hab ich vor der runde immer Nass gemacht, dann bleib der Kopp wenigstens etwas kühl:daumen:

Zurück