• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Leute ich bin echt angenervt:aufreg:
Habe letzte Woche nen Referat mit ner mir nicht bekannten Referatspartnerin aufs Auge gedrückt bekommen...Soweit so gut.
Jez schreibt die mir heute, dass sie es nicht schafft ihren Teil vorzubereiten und aus dem Kurs aussteigt:wut:Zum glück hat die Professorin uns je ein Buch, also zwei verschiedene, zum vorbereiten gegeben. Meinen teil hab ich zumindest zu 2/3 fertig und jez steigt die aus. Hab jez mal die Professorin angeschrieben, was ich jez machen soll:wut::wut::wut::wut:Is doch Kacke sowas:mad:

Ahhh wie kacke ist denn sowas... Bekommt sie das wenigstens als Fehlversuch gewertet?

Ich war doch noch eine Stunde geschmeidig unterwegs. Passt alles. Die schnellen Beine kommen dann hoffentlich noch morgen :D

Hatte ich auch mehrfach im Studium. Was dich nicht exmatrikuliert, macht dich nur härter! ;)

Erstes feedback zum wattmesser: springen tut er! Wie ab! Keine 2 Sekunden den selben wert! Mal morgen bei net ernsthaften Einheit schauen... Von vor allem gespannt auf das Daten analysieren...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Die hat den Kurs jez verlassen... In Germanistik gibt es wenn man die Grundkurse durch hat keine beschränkt wiederholbaren Kurse...
Naja hab ne Mail an die Professorin geschrieben und die hat mir geantwortet, dass ich halt den Teil vorbereiten soll, der für mich vorgesehen war und dann hat sich die sache:daumen: also alles gut:)

nope,... das woe ist nochmal hartes Training auf dem Plan... naechste woche gehts los :hüpf:

Braucht jemand noch eine 170g Carbon Token in 31,6x400? Ich wuerde meine gerne durch eine Syntace ersetzen.
Warum? Weil mir nun schon zum zweiten mal der Sattel nach hinten gewandert ist. Das liegt nicht an der Stuetze oder der Klemmung per se, da ist alles ok. Das Problem ist, das ich den Sattel maximal nach vorne geschoben brauche....

Oder hat jemand eine Idee wie man das gut verhindern kann? Mit Drehmomen anziehen ist auch lustig: hinten klar kein Prblem, aber wie soll ich mit dem Dremomentschluessel an die vordere Schraube kommen???

Hallo? Jemand da? Zzz!
Ich hab heute mal einen FTP test gefahren,... Sehr interessant das ganze Thema Wattmessung... Auch was man dann am PC analysieren kann,... Genau das richtige für den PC spinner ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Leute ich bin echt angenervt:aufreg:
Habe letzte Woche nen Referat mit ner mir nicht bekannten Referatspartnerin aufs Auge gedrückt bekommen...Soweit so gut.
Jez schreibt die mir heute, dass sie es nicht schafft ihren Teil vorzubereiten und aus dem Kurs aussteigt:wut:Zum glück hat die Professorin uns je ein Buch, also zwei verschiedene, zum vorbereiten gegeben. Meinen teil hab ich zumindest zu 2/3 fertig und jez steigt die aus. Hab jez mal die Professorin angeschrieben, was ich jez machen soll:wut::wut::wut::wut:Is doch Kacke sowas:mad:

In meinem Studium gab es bei absolut jeder Gruppenarbeit zu Problemen, wenn ich mir meinen Partner nicht aussuchen konnte. Ich habe immer die Faulen oder die geistigen Tiefflieger erwischt. Eine Professorin hat es sogar einmal bewusst so gemacht, die Gruppen aus stärkeren und schwachen Studierenden zusammenzustellen.

group-projects.jpg

blbjv5vq.jpg

4wocs49f.gif

mprvaphe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genau so isses!
Aja btw. Bin aus Sundern zurück. Hat immerhin für Platz 41 overall gereicht. Hab laut garmin für 53,3km und ca. 1300iwas Hm 2:12min gebaucht. Hab leider erst iwann nachm Start auf los gedrückt, deswegen fehlt a bisserl vom ersten Stück. Immerhin war ich schneller als letztes mal :)

Den Vogel hat aber Marcel abgeschossen mit 2:02min und Platz 12 :O

Zuletzt bearbeitet:
Genau so isses!
Aja btw. Bin aus Sundern zurück. Hat immerhin für Platz 41 overall gereicht. Hab laut garmin für 53,3km und ca. 1300iwas Hm 2:12min gebaucht. Hab leider erst iwann nachm Start auf los gedrückt, deswegen fehlt a bisserl vom ersten Stück. Immerhin war ich schneller als letztes mal :)

Den Vogel hat aber Marcel abgeschossen mit 2:02min und Platz 12 :O

Lief schon nicht schlecht, ja :D Alle aus meinem Verein hintermir gelassen und auch sonst einige aus "großen" Teams.
AK übrigens Platz 6 - auch wenn die Ziel SMS Platz 4 meinte.

Starke Jungs :daumen::bier:
Marcel konntest Du Philipp nicht noch ein bisschen im Windschatten mitziehen :p....ach nee, Du wirfst ja keinen Schatten :D

Wir haben heute auch reichlich 1000Hm auf 78Km abgespult. Die Tour war leider lt. Wetterbericht total verregnet. :rolleyes:

Geile Tour war das heute.......meine Frau ist wieder schön platt und zufrieden :)
Den Botaniker unter uns haben wir auch nicht vergessen :)

Zurück