Haha Jens, ich war doch eben auf dem Rad weil der Termin auf Montag verschoben wurde! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zum glück hat die Professorin uns je ein Buch, also zwei verschiedene, zum vorbereiten gegeben. Meinen teil hab ich zumindest zu 2/3 fertig und jez steigt die aus. Hab jez mal die Professorin angeschrieben, was ich jez machen soll

Is doch Kacke sowas

Zahlen? Es gibt nur eine: ftp=352watt
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Leute ich bin echt angenervt
Habe letzte Woche nen Referat mit ner mir nicht bekannten Referatspartnerin aufs Auge gedrückt bekommen...Soweit so gut.
Jez schreibt die mir heute, dass sie es nicht schafft ihren Teil vorzubereiten und aus dem Kurs aussteigtZum glück hat die Professorin uns je ein Buch, also zwei verschiedene, zum vorbereiten gegeben. Meinen teil hab ich zumindest zu 2/3 fertig und jez steigt die aus. Hab jez mal die Professorin angeschrieben, was ich jez machen soll
Is doch Kacke sowas
![]()

Das ich 82kg fett bin stand hier schon öfters
Sind halt ~50 Watt weniger als alban... Und ich glaub der hat noch 4-5kg weniger...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Genau so isses!
Aja btw. Bin aus Sundern zurück. Hat immerhin für Platz 41 overall gereicht. Hab laut garmin für 53,3km und ca. 1300iwas Hm 2:12min gebaucht. Hab leider erst iwann nachm Start auf los gedrückt, deswegen fehlt a bisserl vom ersten Stück. Immerhin war ich schneller als letztes mal
Den Vogel hat aber Marcel abgeschossen mit 2:02min und Platz 12 :O
Alle aus meinem Verein hintermir gelassen und auch sonst einige aus "großen" Teams.

....ach nee, Du wirfst ja keinen Schatten 

Dann wards aber lang unterwegs oder?