• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jens, schöne Fotos! Hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Ton ist bestimmt wegen der Nachtruhe so leise geworden.
Ich hüpfe jetzt gleich aufs Bike, denn mittag muss ich den Großen abholen und mit ihm ein Restekistenbike aufbauen, damit er morgen
aufs College fahren kann. Dann kommt der andere Große auch noch und der Küchentisch wird zum Abendbrot voll sein. Nur bis zum Tatort muss hier wieder beräumt sein, da wollen wir unsere Ruhe!!!!
 
Thomson aus dem Bikemarkt ist gekauft... wenn also jemand eine Leichte (~170g) 31.6x400er Carbon Token haben will... melden! sonst kommt sie sobald ich die Thomson montiert hab in Bikemarkt.
 
Nää, nicht wirklich. Ist nicht mal leichter als meine KCNC.

Kollege der am Samstag langsamer war als ich, steht in der Startliste für das XCO Bundesligarennen in Saalhausen...
Marathon ist ja sowieso nicht meine Lieblingsdisziplin.
 
Mich hat es erwischt....doppelt :rolleyes:


Glück...es hat noch nicht geregnet :)

Dornensuche !!!

Der Reifen ging super von der Mavicfelge, bei Dt-Swiss am HR musste ich immer mehr kämpfen :)


Das war der Übeltäter...diesmal kein Rosendorn :eek:

Das war das Eine, das Andere: wir sind 1km vor zu Hause in ein Gewitter gekommen :D mit Blitz und Donner.
 
Mahlzeit Männer!

Hier ist es auch trüb aber noch trocken. Da ich heute jedoch eh zu nix kommen werde ist es fast egal. Nur die allgemeine Stimmung ist halt besser wenn die Sonne scheint aber ich habe ja noch ne Tageslichtlampe. :)
 
Radfahrer prügelt auf Fußgänger ein

In Pößneck (Saale-Orla-Kreis) ist ein Fußgänger von einem Radfahrer verprügelt worden. Der 49-Jährige hatte diesen am Sonntagabend auf die fehlende Beleuchtung am Fahrrad hingewiesen, wie die Polizei in Saalfeld mitteilte. Daraufhin stoppte der Radfahrer, warf seinen Drahtesel in Richtung des Fußgängers und zog sich einen Teil seiner Kleidung aus. Mit nacktem Oberkörper schlug er dem Fußgänger mit der Faust ins Gesicht. Der 49-Jährige ging zu Boden und musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden. Der Radfahrer verschwand. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt wegen des Verdachts der Körperverletzung.
 
" Die Forscher erklären den Zusammenhang mit einer verminderten Selbstkontrolle durch einen sinkenden Blutzuckerspiegel. Glukose sei eine Art Treibstoff für das Gehirn und für die Selbstkontrolle erforderlich. Studien hätten zum Beispiel gezeigt, dass bei einem niedrigen Glukose-Spiegel aggressive Impulse schlecht unterdrückt und Emotionen nur schwer gesteuert werden können."

War wohl etwas unterzuckert der Kollege.. :confused:
 
Zurück