• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sicher!

Höhö
image.php
 
Hatte den Rahmen ja erst in der reparatur. Brauch ihn aber nächste Woche. Hab einen hinterbau für einen relativ guten preis gefunden. Reparatur wäre nicht günstiger. Den werde ich wohl nehmen und trotzdem hoffen, das cdale kulant ist und austauscht, obwohl ich nicht Erstbesitzer bin. Schadensbild ist ja klar....
 
Hab grad eben schnell noch bei meinem LRS Milch nachgefüllt. VR eben geschüttelt: NIX tut sich:D Das wäre evtl dann morgen ne schöne überraschung geworden^^War wohl warm die letzten tage...
 
allen viel erfolg bei den rennen. konnte mich beim regen heute nicht motivieren, dazu wird das knie eh bei belastung immer noch dick, wäre also sowieso nicht so sehr sinnvoll gewesen ..
 
allen viel erfolg bei den rennen. konnte mich beim regen heute nicht motivieren, dazu wird das knie eh bei belastung immer noch dick, wäre also sowieso nicht so sehr sinnvoll gewesen ..

Moin Jörg,
wolltest du in Eppstein starten?
Nachdem die Wettermeldung so übel war, habe ich am Wochenende mal richtig Gas auf der Kirmes und gestern auf dem AbiBall vom Nachwuchs gegeben. :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

@all MOIN! :)
 
Wattn gebrauchter Tag. Irgendso ein Spezi hat sich nach dem neutralisierten Start über die Straße in den ersten Metern im Gelände versucht am mir vorbei zu schieben. Ich war links und er wollte durch die Mitte, hat sich dann mit mir verhakt und dann meinen Lenker verrissen. Vorderrad stand kurz quer und einmal über die Bahn geschossen und mit Brustkorb auf dem Vorbau und Knien auf Höhe der Schnellspanner nach Links ins Gebüsch. Glücklicherweise nur etliche Schrammen und kein Sturz (wäre bei 490 Mann hinter mir auch nicht gut gekommen).

Die erste Gruppe war dann weg und es folgten ein paar Anstiege und das Feld zog sich auseinander. Erst zu viert und dann zu dritt ging es über die restliche Runde 1 und dann 2. Teamarbeit zwischen einem Focus Rapiro-, GT-Yellow-Wings-Fahrer und mir klappte gut.
Am kurzen steilen Stück gegen Mitte der zweiten Runde konnte ich den entscheidenden Akzent setzen und gewann einige Meter. Die Lücke war groß genug um mein Defizit in den flacheren Stücken zu kompensieren und bergauf noch weitere Meter gut zu machen.
Alles in allem fand ich den Marathon gar nicht so anstrengend - hätte auch 3 Runden über 90km fahren können. Nur das letzte Stück auf dem Ruhrtalradweg mit Gabelkrone greifen im Tria-Style fanden meine Oberschenkel nicht mehr lustig :D
 
Zurück