• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

@Jens
Sie hat den Gruss bekommen...:daumen:
Ich hab es schon gemerkt :daumen: ....heiße Diskussion bei euch, aber ein bisschen Zeit ist ja noch zur endgültigen Entscheidung. :)

Apropo Vinschgau, kennst du den Campingplatz in Prad am Stj. ? ...ich bin mir noch nicht sicher wo es im Sommer hingeht (ist so ähnlich wie bei euch :D )
Kann man von dort ordentliche Touren unternehmen oder gibt es noch einen guten Tipp? (geplant sind ca. 14 Tage Mitte/Ende August)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
camping goldrain klein aber fein. von dort lassen sich überalhin gute touren unternehmen. und wenn du mal mit guide gehen möchtest ust matze mut vinschgaubike gleich dort beim vis a vis...kreisel in goldrain..

Ich hab es schon gemerkt :daumen: ....heiße Diskussion bei euch, aber ein bisschen Zeit ist ja noch zur endgültigen Entscheidung. :)

Apropo Vinschgau, kennst du den Campingplatz in Prad am Stj. ? ...ich bin mir noch nicht sicher wo es im Sommer hingeht (ist so ähnlich wie bei euch :D )
Kann man von dort ordentliche Touren unternehmen oder gibt es noch einen guten Tipp? (geplant sind ca. 14 Tage Mitte/Ende August)

Ich war bis jetzt einmal in Laas und einmal in Goldrain. Da lassen sich 14 Tage definitiv sehr gut verbringen und Touren hast du da mehr als genug.;) Es lohnt sich.

Moooin

Grad mal die ergebnisse von letztem Jahr Neheim gecheckt...war gut 11 Minuten schneller bei gleicher, aber matschigerer strecke :daumen: Hoffentlich bleibt die Formkurve so:)

:D

Also mir hats gut gepasst, aber 1-2 mehr so Anstiege wie der an der Autobahn pro Runde hätten mich glaube ich auch weiter vorne landen lassen...Bei diesen flachen Anstiegen mit 5-6% haben die ganzen RR-Futzies einfach zu gute chancen, sobald es dann zweistellig wird wirds dünn^^

Guten Morgen Allerseits :) !
"Wattn gebrauchter Tag." ......geiler Spruch :D
Die rempelnden Mitstreiter wieder...hast du keinen Rückspiegel am Bike :D....trotzdem super Leistung :daumen:, leider knapp vorbei.

Also wir waren mal im Vinschgau im Latscher Hof...ich glaub vor 5 Jahren.

Das war sehr geil, top essen, geführtee TOuren (auch anspruchsvolles) nette Leute:daumen:
http://www.latscherhof.com/de/hotel-latscherhof.php
Ich zerre doch meine Bude immer mit in den Urlaub :)
camping goldrain klein aber fein. von dort lassen sich überalhin gute touren unternehmen. und wenn du mal mit guide gehen möchtest ust matze mut vinschgaubike gleich dort beim vis a vis...kreisel in goldrain..
Ich hab mal eine Anfrage gestartet .....zu Matze muss ich auf alle Fälle :daumen:
Ich war bis jetzt einmal in Laas und einmal in Goldrain. Da lassen sich 14 Tage definitiv sehr gut verbringen und Touren hast du da mehr als genug.;) Es lohnt sich.
Da ich ja auch noch klettere und mit dem Tandem meiner Frau auch mal die Uinaschlucht über Sesvena zeigen will.....werden mir wohl ordentlich die Schenkel brennen nach 14 Tagen :D

Guten Morgen Allerseits :) !

Ich zerre doch meine Bude immer mit in den Urlaub :)
Alles klar, dann hör einfach auf den anderen Philipp:D

Ich konnte auch bergauf jede Lücke die ich in der Ebene hatte wieder schließen. Hat richtig Spaß gemacht :D
Puls war aber verdammt niedrig das Rennen über.
Hab noch net ausgewertet, aber nachdem was ich so gesehen hab dürfte es nen 180er schnitt gewesen sein. Iwas hat aber meinen Pulsmesser gestört...Puls 120 auf den ersten 5km kann iwe net sein:lol:

165er Schnitt. 185max. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist?!
Ergebnis passt ja halbwegs. Podium beim Heimrennen wäre Sahne gewesen, kommt aber immer anders und zweites als man denkt ;)

So knapp unter 180, ja. Wie gesagt, in den leichten bergab Stücken kaum/gar nicht getreten. Da wollten meine Oberschenkel einfach nicht?!
Ich schiebe es mal auf die Drückerei am Wochenende davor.

Was macht die Gesamtwertung?

ich träume ja immer noch von ner 24h trophy:D

EDIT: Vaddi und ich gestern in Neheim...Man sehe mir meinen verdatterten gesichtsausdruck nach...Konnte wohl noch net geradeausgucken:lol:
1654663-z7b2vv2745xd-image-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bist du nicht ausgelastet :D "ich träume ja immer noch von ner 24h trophy:D"

Entweder hast du für deinen Vater die Pfützen trocken gefahren oder er hat sie geschickter umrundet. :)

Leider ist bei meinen Söhnen und mir die Zeit für gemeinsame Touren und Wettkämpfe
sehr knapp geworden.

Vaddi ist kurzstrecke gefahren und ich mittel (Das war im Prinzip zwei mal die Kurzstrecke bis auf ein kleines Überführungsstück)...trotzdem isses mir ein Rätsel wer er soooo sauber bleiben konnte:confused::D

Zurück