Und deine Haare kleben auch überall
Wie viel sparst du mit der Shift Up?

Wie viel sparst du mit der Shift Up?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nextie-bikes schrieb:Hi Marcel,
Sorry for keeping you waiting so long a time!
We’ll send the rims to you tomorrow morning.
The rims should have been shipped the day before yesterday, it’s just one of the rim painted not well, we had to repaint it.
As a compensation, we’ll add one carbon bottle cage inside the package and ship together.
My colleague Maxwell will send the tracking number to you.
Thanks,
Brian

,
stimmt... eben bei
Das is so mit Italienischer Technik, im Großen und ganzen funktionierts, aber in kleinen dingen muss man tolerant seinMir ist heute die hintere r1 bremsen am niner verdeckt... ohne Vorankündigung kein Druckpunkt mehr... konnte sie leer nach hinten ziehen... keine Ahnung warum... das erste mal dass ich so was bei einer r1 habe....
Mal schauen ob es mit entlüften wie io ist oder sie in den Service zu Formular muss... das könnte dann wieder teuer werden..

Nee, ich wollte eine 240er für Hinten. Aber die gibts nicht mit 28L und 6-Loch. Der Gebrauchtmarkt für schwarze 28L-CL Naben ist dazu quasi nicht existent, deshalb habe ich bei einem guten Angebot für die 190er zugeschlagen. Selbst mit CL-IS-Adapter noch verdammt leicht.
Dreht sich auch per Hand schon sahnig.
Nur wird das jetzt mit dem LRS in diesem Jahr wohl nichts mehr.
Zum Glück kamen meine bei CRC bestellten Sachen bisher immer mit DHL.Mooin Jungs ich glaub CHuck Norris sitzt in meinem Päckchen von CRC.

Nee tut nicht Not. Hab ja jetzt schon zwei Naben.Wenn du es unbedingt machen willst:
Dazu musst du das SL Laufrad -für hinten- von Roval nehmen. Also, die Nabe vom LR, meine ich. Habe ich so.......
mhh... bei manchen versendern (die nicht standardmäßig mit dhl verschicken) bezahlste dann halt drauf.
aber wenn versender GARNICHT mit dhl verschicken, klappt das einfach nicht. so zumindest meine erfahrung.