CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Via Potatocam. 148g und 207g.
1748845-dcim5ad0c94o-img_20141212_175700-medium.jpg

EDIT:
nextie-bikes schrieb:
Hi Marcel,

Sorry for keeping you waiting so long a time!
We’ll send the rims to you tomorrow morning.
The rims should have been shipped the day before yesterday, it’s just one of the rim painted not well, we had to repaint it.
As a compensation, we’ll add one carbon bottle cage inside the package and ship together.
My colleague Maxwell will send the tracking number to you.

Thanks,
Brian

Zuletzt bearbeitet:
Wolltest du nicht 'ne 190er für vorn? Geile Naben auf jeden Fall. Ich werde mir jetzt auch Weihnachtsgeschenke für mich bestellen :D

Nee, ich wollte eine 240er für Hinten. Aber die gibts nicht mit 28L und 6-Loch. Der Gebrauchtmarkt für schwarze 28L-CL Naben ist dazu quasi nicht existent, deshalb habe ich bei einem guten Angebot für die 190er zugeschlagen. Selbst mit CL-IS-Adapter noch verdammt leicht.
Dreht sich auch per Hand schon sahnig.

Nur wird das jetzt mit dem LRS in diesem Jahr wohl nichts mehr.

Berichte auf jedenfall mal über den ServiceAbwicklung von denen und die Qualität von den Felgen. Scheint neben lightz-bicycle interessant zu sein. WObei mir die seite von letzteren iwe besser gefällt.

Mir ist heute die hintere r1 bremsen am niner verdeckt... ohne Vorankündigung kein Druckpunkt mehr... konnte sie leer nach hinten ziehen... keine Ahnung warum... das erste mal dass ich so was bei einer r1 habe....

Mal schauen ob es mit entlüften wie io ist oder sie in den Service zu Formular muss... das könnte dann wieder teuer werden..

Mir ist heute die hintere r1 bremsen am niner verdeckt... ohne Vorankündigung kein Druckpunkt mehr... konnte sie leer nach hinten ziehen... keine Ahnung warum... das erste mal dass ich so was bei einer r1 habe....

Mal schauen ob es mit entlüften wie io ist oder sie in den Service zu Formular muss... das könnte dann wieder teuer werden..
Das is so mit Italienischer Technik, im Großen und ganzen funktionierts, aber in kleinen dingen muss man tolerant sein:D

Nee, ich wollte eine 240er für Hinten. Aber die gibts nicht mit 28L und 6-Loch. Der Gebrauchtmarkt für schwarze 28L-CL Naben ist dazu quasi nicht existent, deshalb habe ich bei einem guten Angebot für die 190er zugeschlagen. Selbst mit CL-IS-Adapter noch verdammt leicht.
Dreht sich auch per Hand schon sahnig.

Nur wird das jetzt mit dem LRS in diesem Jahr wohl nichts mehr.

Wenn du es unbedingt machen willst:
Dazu musst du das SL Laufrad -für hinten- von Roval nehmen. Also, die Nabe vom LR, meine ich. Habe ich so.......

Das letzte Mal habe ich den Kram zur Packstation schicken lassen. Dann muss DHL doch eigentlich in Deutschland übernehmen, oder?

mhh... bei manchen versendern (die nicht standardmäßig mit dhl verschicken) bezahlste dann halt drauf.
aber wenn versender GARNICHT mit dhl verschicken, klappt das einfach nicht. so zumindest meine erfahrung.

mhh... bei manchen versendern (die nicht standardmäßig mit dhl verschicken) bezahlste dann halt drauf.
aber wenn versender GARNICHT mit dhl verschicken, klappt das einfach nicht. so zumindest meine erfahrung.

Jo, das is klar. Aber mir fällt zum Glück kein Händler ein, der mit GLS, Hermes oder DPD versendet.
Auf die Packstation würde ich echt ungern verzichten, auch wenn die Nachbarn die Pakete immer problemlos annehmen. Geht natürlich nicht bei großen Sendungen.

Zurück