Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hae???@Sascha ...Wenn das Enduro die Stradivari ist ist der Crosser ein umgedrehter Kochtopf mit nem Holzlöffel
...
@Sascha Enduro und fertig bringt mehr Spaß! Wenn das Enduro die Stradivari ist ist der Crosser ein umgedrehter Kochtopf mit nem Holzlöffel
Vaddi hat die Faxen dicke mit dem schlechten Wetter... grad hatter ne bkool Rolle geordert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit dLan geht es auch durch StahlbetondeckenProblem: im Keller kein Internet und Watt Kurbel schon am rad![]()
Hab ich auch überlegt, geiles Teil. Aber ich wollte dann doch ein 29er als Enduro haben - und es ist dann doch ein Banshee geworden.Ich hab mir mal das Canyon Strive AL 6.0 Race genauer angeschaut. Das finde ich schonmal sehr geil! Gerade das mit dem ShapeShifter finde ich recht interessant... MENSCH ich hoffe ich weis endlich Crosser/Enduro bis ich fuer das FahrradLeasing gruenes Licht habe...