CC-Talk E-T-W-R!

Jupp heute hast bei uns auch sowas weisses gegeben...

Heut Abend ist spinnig mit Schatzi angesagt...naja...machen wir mal;-)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
guten morgen leute. heute steht meine erste schneefahrt dieses jahr an.
obwohl....ist eher angezuckert da draussen^^
schönen tag euch und ein schönes wochenende^^

guten Morgen.:)
Ich werde auch gleich ein wenig durch den Schnee fahren. Ist zwar nicht viel aber etwas haben wir auch.:)

Hier sind minus fünf. Also wird's auch nicht sonderlich schlammig.

Bella hat gestern mit mir starwars Episode 1 geguckt und fand es gut... Die wird langsam....;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir ham hier schon 10cm...jetzt gehts erstmal mit Vaddi in die Muckibude und heute nammitach dreh ich dann mal ne schneerunde mitm Ragley denke ich, wenn alles schön durchgefroren ist.

Gut das ich gestern nochmal RR fahren war, jetzt geht das wieder wochenlang net mehr:D

Ich hab mir mal das Canyon Strive AL 6.0 Race genauer angeschaut. Das finde ich schonmal sehr geil! Gerade das mit dem ShapeShifter finde ich recht interessant... MENSCH ich hoffe ich weis endlich Crosser/Enduro bis ich fuer das FahrradLeasing gruenes Licht habe...

@Sascha Enduro und fertig bringt mehr Spaß! Wenn das Enduro die Stradivari ist ist der Crosser ein umgedrehter Kochtopf mit nem Holzlöffel:D

Vaddi hat die Faxen dicke mit dem schlechten Wetter... grad hatter ne bkool Rolle geordert:D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Sascha Enduro und fertig bringt mehr Spaß! Wenn das Enduro die Stradivari ist ist der Crosser ein umgedrehter Kochtopf mit nem Holzlöffel:D

Vaddi hat die Faxen dicke mit dem schlechten Wetter... grad hatter ne bkool Rolle geordert:D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bkool- Rolle. Liest sich schon interessant. Allerdings funktioniert mein Tacx Fortius mit TTS4 Software und Stages Powermeter aktuell perfekt.
Man könnte ja mal die 30 Tage Testmöglichkeit in Anspruch nehmen:daumen:

Gruß
Marcus

Es darf über keine Spule laufen, ansonsten musst du ein paar Meter Lankabel ausrollen. :D

Phase ist egal, muss nur alles auf einer Seite vom Stromzähler sein.

losjeschickt middem Smardföhn

Taugt das dLan was?

Wollten eben zum Familienbrunch ein Ort weiter.
Nix!!
Hier steht alles! Gerade die Frankfurter Opas mit dickem Benz/BMW und abgefahrenen Winterreifen.
Der Schneeräumdienst hat wohl Betriebsausflug oder so.... Hier passiert nämlich nix.

Ich hab mir mal das Canyon Strive AL 6.0 Race genauer angeschaut. Das finde ich schonmal sehr geil! Gerade das mit dem ShapeShifter finde ich recht interessant... MENSCH ich hoffe ich weis endlich Crosser/Enduro bis ich fuer das FahrradLeasing gruenes Licht habe...
Hab ich auch überlegt, geiles Teil. Aber ich wollte dann doch ein 29er als Enduro haben - und es ist dann doch ein Banshee geworden.

Und wegen Enduro vs. Crosser: Ich hab jetzt "alles" ausser Crosser... rate mal was ich vermisse ;)

Zurück