CC-Talk E-T-W-R!

Ist das 2012er Modell? Sieht auf jeden Fall besser aus als der 2014er! Bei dem ist der Dämpfer bissel schräg zum Oberrohr (nicht so schlimm wie bei RM) und das gefällt mir gar nicht. Neu oder gebraucht?

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Und ich mache mein Enduro HT leichter. Ich hoffe, dass ich aus den XX Bremsenresten was zusammengeschustert bekomme. Ersparnis über 150g. Ein neuer Vorbau dürfte noch mal ~ 30g bringen und tubeless auch Hinten -30g.

Ne Elixir 5 Komplettanlage hab ich noch da...

Da ja keiner momentan was schraubt, dachte ich mir ich Poste einfach schomma Teile fürs neue Fully...

FRM Klemme...hat sich seit Jahren bei mir bewährt:
1800167-e4r75susoc8c-image-large.jpg

Procraft PRC SP2 189Gramm bei 31,6x400
1800165-9q39fpgg5dqc-image-large.jpg

Bei der Kurbel bleibt ich nüchtern. Folierte XTR 970 mit Carbocage Schrauben und Race Face Narrow Wide mit 34Z
1800172-nsvilesm24rc-image-large.jpg

Sattelmäßig probier ich erstmal den SLR in dieser komischen Kevlar variante. Mal schauen ob er passt. Der TT passte net, aber
der hier hat ne etwas andere Form...
1800166-brb6i14h7cis-image-large.jpg

Hmmm mach mal Bilder... Ich ha ja 2x X0 mit carbon Hebeln. Nur ist bei einem innen drinen was verstopft.... Am liebsten wäre mir ein Hebel ohne pad Verstellung...
Was willst du denn genau haben?

Gerade noch ein Loch ins Tretlager vom Primal gebohrt, nach dem da ein halber Zentimeter Wasser drin Stand. BSA Gewinde sind natürlich auch angegriffen - die habe ich ausgebürstet und lassen sich nun wieder geschmeidig schrauben.
Am Montag geht dann auch endlich mal die defekte MaxleLite zu bike24. Endlich einen Sachberater gefunden, der für den Tausch der Achse nicht auch noch die Gabel dazu will :D

Moin...heute ist so abartig Scheizz Wetter...da leg ich Ruhetag ein...ev noch ein wod...workout of the Day...

Zum Kollegen an die Ausstellung...

Moin. Same here - daher ist auch nicht so schlimm, dass ich heute noch den halben Tag Seminar geben muss in St. Gallen - am Mittag schnell nach Hause, da siehts trocken aus und ich könnte noch 1-2h aufs Rad.

Arg... vergiss es... da kann ich meine XLoc nicht dran ;)

Ich warte noch bis nach dem Mittag, bis dahin habe ich meine Family so genervt, das sie froh sind, wenn ich auf's Rad gehe und es wird auch waermer :teufel:

Hätte mich auch gewundert. :D
Ich werde nachher mal das Primal im jetzigen Aufbau testen. Nächste Woche kommt dann hoffentlich der neue Vorbau und die Conti Sprinter Gatorskin für den Crosser. Endlich mal jede Menge KOMs holen. Ist mit Crossreifen auf der Straße immer recht anstrengend...

Zurück