lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Ob du bei der Optik save bist...Da ich den leonardi habe bin ich glaube ich save![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob du bei der Optik save bist...Da ich den leonardi habe bin ich glaube ich save![]()
Stimmt ja... Also, es gibt sie.Es gibt ja die normalen Headshok-Vorbauten bis -35°
1000er
Ich denk ich bleibe erstmal beim opi schaft mit dem leonardi -25er. Mir gefällt er. Ob ich den Gabel expander unten rein mache muss ich mal in mich gehen. Auch mal sehen, was r2bike u dem Thema in Erfahrung bringt...der Rückruf ist ja nur in Kombination mit dem opi Vorbau. Das man den leonardi zusammen drückt will ich nicht wirklich glauben![]()
Bei dir kann auch nichts rosten, so oft wie du immer umbaust.Meine rosten gar net![]()
Wenn der Vorbau komplett ohne Spacer verbaut ist, ist das Gewinde meiner Meinung nach auch unter dem Klemm bereich. Zudem ist es voll ausgefuellt, weil man den Schaft ja max rein geschraubt hat.
Hat man allerdings 4 Spacer verbaut ist da das halbe Gewinde des Vorbaus leer und die Klemmung ist auch genau da... das koennte dann vllt auch duenn werden... so in 1000 Jahren wenn ein Gorilla die Bruecke mit 20 NM anzieht
Das die Brueckenklemmung die einzige "Schwachstelle" der Lefty ist, ist aber bekannt. Hat mir mal ein Servicemitarbeiter gesagt: die einzigen Leftys die wirklich mechanisch kaputt gegangen sind, waren welche die mit Untermass schaft und zu viel Drehmoment montiert wurden.
Nein!!!Soll das nun negativ sein???
Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
Meine rosten gar net
Wenn der Vorbau komplett ohne Spacer verbaut ist, ist das Gewinde meiner Meinung nach auch unter dem Klemm bereich. Zudem ist es voll ausgefuellt, weil man den Schaft ja max rein geschraubt hat.
Hat man allerdings 4 Spacer verbaut ist da das halbe Gewinde des Vorbaus leer und die Klemmung ist auch genau da... das koennte dann vllt auch duenn werden... so in 1000 Jahren wenn ein Gorilla die Bruecke mit 20 NM anzieht
Das die Brueckenklemmung die einzige "Schwachstelle" der Lefty ist, ist aber bekannt. Hat mir mal ein Servicemitarbeiter gesagt: die einzigen Leftys die wirklich mechanisch kaputt gegangen sind, waren welche die mit Untermass schaft und zu viel Drehmoment montiert wurden.