mete
[ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs]
Das ist ja noch weiter weg vom Radfahren.![]()
das war durchaus sarkastisch gemeint

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja noch weiter weg vom Radfahren.![]()
Bringt nicht viel. Da vergleichst du deine Leistungen im Kniebeugen. Nicht mehr und nicht weniger... Wie Obree in seinem Buch schreib: Du spielst auch nicht Pool um beim Bowling besser zu werden.Als fehlerfreien Langzeitvergleich würde ich an deiner Stelle Kniebeugen mit Gewicht nehmen.
Gleiche Zeit, gleiches Gewicht... so viel Beugen wie geht.![]()
Aber als Vergleich zu deiner Leistungsfähigkeit reicht es, denn der Wert ändert proportional zum Trainingsstand durch's Rad fahren.
Ein besser trainierter Radfahrer wird auch mehr Kniebeugen schaffen.
Du kannst es ja mal testen und die Werte aus Watt und Kniebeuge vergleichen... wenn die Werte dann parallel steigen oder fallen, stimmt meine Theorie.Nicht unbedingt. Ein guter Radfahrer ist ja auch nicht zwangsläufig ein guter Läufer und umgekehrt, obwohl man das ebenso erwarten würde.
Nöö vor allem kann man bei Kniebeugen gut "schummeln" auch unbewusst wenn man sich sagt ich muss xyz wdh schaffen.Aber als Vergleich zu deiner Leistungsfähigkeit reicht es, denn der Wert ändert proportional zum Trainingsstand durch's Rad fahren.
Ein besser trainierter Radfahrer wird auch mehr Kniebeugen schaffen.
Vielleicht haben die die Röntgen-App aus dem Fernsehen(das haben sie anhand eines Fotos beurteilt)