CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Darüber wollte er nicht sprechen, aber es war m.M.n. eine klare "Andeutung". Bestes Beispiel ist doch aktuell schon das neue Trigger...
 
Sich ihres Alleinstellungsmerkmales zu entledigen, so doof sind nicht mal die Amis (bzw. die Kandier, denen die Marke mittlerweile gehört). Bei einzelnen Modellen sicherlich, aber dass die Lefty insgesamt abgeschafft wird, kann ich mir nicht vorstellen. Die Qualität der Gabeln ist mittlerweile aber so schlecht, die waren für mich persönlich eh schon lange kein Kaufargument mehr.
 
so jungs...SIS ist durch und ich bin es auch...das waren mal wieder 3 tage mit etlichen highlites...

bis zum schlafen gehen waren mein partner und ich auch noch auf dem 1. rang...

wir hatten dann aber soch keine lust mehr bis zum ende zu fahren und sind wenigstens nich 2 stunden schlafen gegangen...

war wieder ein richtig geiler event...

bis zum nächsten SIS...
 
IMG_0409.JPG


Was hat denn der Kaufmann Markus für ein GPS o.ä. hier an seinem Rad? Hat im Ziel schnell noch drauf rum getippt... (war beim Ironbike letztes Wochenende).
 

Anhänge

  • IMG_0409.JPG
    IMG_0409.JPG
    246,6 KB · Aufrufe: 35
no worry
hab mir den auch schon mal angelacht, ich hoffe einfach dass Canyon den nächstes Jahr nicht als Boost Standard raus gibt!
 
Zurück
Oben Unten