CC-Talk E-T-W-R!

so jungs...SIS ist durch und ich bin es auch...das waren mal wieder 3 tage mit etlichen highlites...

bis zum schlafen gehen waren mein partner und ich auch noch auf dem 1. rang...

wir hatten dann aber soch keine lust mehr bis zum ende zu fahren und sind wenigstens nich 2 stunden schlafen gegangen...

war wieder ein richtig geiler event...

bis zum nächsten SIS...


PUNKT.


Nächstes jahr wird angegriffen :bier:
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
ich werde auch dann noch mit camelbag an den start gehen...einfach viiiiiiiiieeeeeel entspannter auf laaaaaaaangen marathons...und mein eigenes gesöff...
 
Mal ne Frage an Euch Experten - ich habe für mein Elite Turbo Muin den Misuro Sensor gekauft und mich bei Trainerroad angemeldet. Dort hat mir ein FTP-Test 378 W ausgegeben. Dies würde 5,4 W/kg entsprechen.
Ist mir eigentlich egal, da mich der Absolutwert nicht interessiert. Es geht mir nur um eine Referenz für den eigenen Fortschritt. Trotzdem die Frage - kann das sein?
 
Stimmt, scheint dann eben komplett daneben zu liegen. Aber wie gesagt - hauptsache ich habe ne Referenz für die nächste Zeit. Nächsten Winter hole ich mir ne Tacx Neo oder Flux. Dann gibts das Problem nicht mehr.
 
Stimmt, scheint dann eben komplett daneben zu liegen. Aber wie gesagt - hauptsache ich habe ne Referenz für die nächste Zeit. Nächsten Winter hole ich mir ne Tacx Neo oder Flux. Dann gibts das Problem nicht mehr.

Besorg Dir doch einfach einen PM, dann kannst Du den TurboMuin behalten. Den kannst Du dann auch gleich draußen verwenden und teurer als ein Smarttrainer ist es auch nicht wirklich.
 
Besorg Dir doch einfach einen PM, dann kannst Du den TurboMuin behalten. Den kannst Du dann auch gleich draußen verwenden und teurer als ein Smarttrainer ist es auch nicht wirklich.
Ja, da ist aber leider Chaos. Rollenrad ist ne GXP-Kurbel, MTB hat BB30.

Am elegantesten wäre ja eigentlich ein Spider mit Messung. Was gibts denn für ne schnöde 0815 Sram Metallkurbel ohne wechselbaren Spider für Möglichkeiten?

Edit: Stages Kurbelarm wäre das einfachste, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten