Ist deine Freundin wirklich Tierärztin - oder betreibt sie vielleicht doch ein Restaurant? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da kann man ja mit kurzen Hosen fahren!
Du hast doch bestimmt so ne Fototapete mit Palmen an der Wand Marco - oder?![]()
die xt fand das leben als sauwetter lrs net so toll 

Ist deine Freundin wirklich Tierärztin - oder betreibt sie vielleicht doch ein Restaurant?![]()

Hast den On-One fatty?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
WWBT werde ich so viel mitnehmen wie ich kann.
Bist du da auch dabei?
4:1 -> gar keine schlechte Quote![]()
in ASC Trikot 
Was gibt es dann?
Der Hund ist bei uns eben kein Nutzttier. Mag bei manchen vielleicht anders sein, aber wenn man eine persönliche Bindung zum Tier hat...
Hab heute mal wieder die Dartscheibe aufgehängt und nu hab ich Muskelkater im rechten Arm. Komisch, das hatte ich bei den Softdarts nie?!

Aaaah gepflegte 3h bei schönste Wetter ga1
Hab ich schon erwähnt, das Südbaden geil ist?

Und den vergleichst Du mit dem Raceking...![]()

Jup!Habe die aber quer tapeziert und mich damit bei "Ab in´s Beet" beworben....

Und den vergleichst Du mit dem Raceking...![]()

BENDRR schrieb:hab mir eben auch ne neue (soft)darts-scheibe gekauft![]()
leistungstest war wie beim letzten mal. 5,2W/kg! aber was soll sich in 2 wochen auch viel ändern?![]()
die gute dame hat mir allerdings mein ohrläppchen blau gedrückt und 2x gepiekst.. und freitag darf ich schon wieder hin![]()

Schwarz, rund....... warum nicht?
Moin, mein Lieblings-IBC-Jens (aus D)!!![]()

Wenn du weiter so böse zu mir bist, verrate ich deiner Holden, dass du mit fremden Frauen flirtest....![]()

bei uns ist am wochenende bestes bikewetter...duck und wech...![]()

Tachchen Marco mein Gutster,
ich habe Heute einen Karton beschafft!
Und mein Speedy für das Speci ist auch unterwegs!![]()
Grüße
Jens