CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wo muss ich da hin?

Ach neee, hab ja ein counterstrike date mit meinem Bruder ;) dazu nen glen!
Und morgen um 600 wieder auf den crosser zur Arbeit...

Bin gerade am grübeln,..Masters oder Elite... Ich hab 3 Elite buliga rennen in unter 2h Entfernung,... Hmmmm mal wieder ein Jahr Flucht vor der ueberrundung?

Wie sagen die Engländer "diggin' deep in the pain cave!"?!?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wollte nur schnell einen schönen Abend wünschen.

Jens (ow) ist vor 45min auf den Heimweg...,waren Pizzaessen und Fachsimpeln.

War'n netter Abend.

Grüsse @ all

Moin...treibt sich noch jemand gleich hier rum? hab gleich ne total große Lücke im Stundenplan:rolleyes:

Ich leg mich gleich noch mal ne Stunde hin. War Heute Nacht erst gegen 02:15 Uhr in der Falle.

Ansonsten hab ich gestern noch eine E-Mail bekommen das der Garmin unterwegs ist. Mal sehen ob das noch bis zum WE klappt, denn ab Sonntag 02:00 Uhr bin ich auf dem Weg nach St. Anton und komme erst am Samstag wieder zurück.

Naja, wenn´s für mehr nicht gereicht hat geht auch das 810. ;)
Meine Ladung schnippst mit UPS seit Tagen im Zickzack durchs Land.
Der kürzeste Weg ist wohl zu einfach. Von Wermelskirchen nach Köln, von da nach D´dorf dann nach Löbichau (musste ich erstmal auf der Karte suchen) ist aber schon ziemlich nah an Leipzig, von da an Leipzig vorbei nach Schkeuditz und von dort soll es wohl nun zurück gehen - zu mir.
Aber da ich dann halb Zehn zum Arzt muss kommt er sicherlich zwischen halb Zehn und halb Zwölf, wenn ich nicht zu Hause bin. :rolleyes:

Wo muss ich da hin?

Ach neee, hab ja ein counterstrike date mit meinem Bruder ;) dazu nen glen!
Und morgen um 600 wieder auf den crosser zur Arbeit...

Bin gerade am grübeln,..Masters oder Elite... Ich hab 3 Elite buliga rennen in unter 2h Entfernung,... Hmmmm mal wieder ein Jahr Flucht vor der ueberrundung?

Wie sagen die Engländer "diggin' deep in the pain cave!"?!?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Masters :D

Veikko, an deiner Stelle wäre ich schon durchgedeht.... Oder hätte das Paket persönlich aus dem Auto geholt. - Egal wo.

Irgendwie bin ich müde heute...

Veikko, an deiner Stelle wäre ich schon durchgedeht.... Oder hätte das Paket persönlich aus dem Auto geholt. - Egal wo.

Irgendwie bin ich müde heute...

Sitzt du heimlich auf dem Klo oder hast du frei Marco?
Naja, das blöde ist dass ich wirklich seit Tagen das Gefühl vermittelt bekomme dass es ankommen soll und ich mich nicht weit weg wage. Sollte eigentlich letzte Woche kommen, was aber wohl nix wurde dann heißt es Montag, Dienstag,... :aufreg:
Muss jetzt weg - also jetzt kann er gleich ums Eck kommen!

Bis denne...

Zurück