CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich erkenne auf dem Bild nur eine XTR. Der Umwerfer sieht mir an den Rahmen geschraubt aus. Ich gucke aber auch nur auf dem Handy.

Moin Jens!

Endlich die Antwort auf meine Frage! Ich habe jetzt stundenlang drauf gewartet und kann nun endlich ins Bett, wo dass geklärt ist!

Sag mal, hat dir Marco erklärt weshalb er in der Woche nur noch insgesamt 1h ins Internet darf? :D

Morgen Jungs

Ist nicht MTB, da ist ja alles sauber(er)... Aber hat jemand einen Link zum Armstrong-Interview?

Ja, die Schaltung am BMC ist wohl eine Di2 für MTB. Der Rahmen sei ca 900g, 29er M!!! Brutale Vorgabe an die Konkurrenz. Thömus, als kleiner Bruder, kommt mit 950g als 29er, der alte war noch 1450g.

www.thoemus.ch
www.trailnet.ch

Zuletzt bearbeitet:
Und Shimoano kommt auch mit einer neuen Technik für Scheibenbremsen, ist aber speziell für die Schrauber sehr interessant.

@ Veikko

Sonntag Nacht ist Abfahrt, Morgens in St.Anton!

Nö Christian, ist ein DownSwing Umwerfer.
Aber wie gesagt die ganze SLX Gruppe geht eh runter und kommt an das AMS was hier noch rumsteht und dann in die Bucht geht. Meine Freundin meinte heute schon "Hier stehen ja immer mehr Räder rum!" Mit den von den Jungs stehen jetzt sieben Stück in der Wohnung, dazu noch diverse Reifen, Laufräder, etc. Im Winter bastel ich halt gern zu Hause statt in der kalten Garage. :o

Na dein Glück auch (DS-Umwerfer).
Madame meckert momentan auch rum, wenn irgendwas rumsteht. Das siffige Rad in der Küche strapaziert ihre Geduld gerade wohl etwas. Und dabei hatte ich ihn ihrer alten Wohnung zeitweise 3 Räder zu stehen.
Aber die Wandhalterung ist schon fast fertig. Ich brauche nur noch einen Dübel, weil der Haken doch recht massiv und nichts Passendes im Haus ist.

Ach ja: Jens, anfangs mochte ich das Tallboy nicht so, aber jetzt find' ich's richtig gut!

Hi Christian,

danke für die Blumen.;)

Das Bild habe ich auch eingefügt weil ich meistens im Büro rumschraube und im Wohnzimmer steht gerade das hier:

Das Bike habe ich ja auf die XX-Twister umgebaut.

Morgen Jungs

Ist nicht MTB, da ist ja alles sauber(er)... Aber hat jemand einen Link zum Armstrong-Interview?

Ja, die Schaltung am BMC ist eine Di2 für MTB. Der Rahmen sei ca 900g, 29er M!!! Brutale Vorgabe an die Konkurrenz. Thömus, als kleiner Bruder, kommt mit 950g als 29er, der alte war noch 1450g.

www.thoemus.ch
www.trailnet.ch

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=43EE9I8ZMFc"]Oprah and Lance Armstrong: The Worldwide Exclusive - FULL - YouTube[/nomedia]

Zurück